schniedel1955 richtig abgespritzt hab ich durch meinen Kumpel Ralf. Da war ich 13/14 . War im Kleingarten meiner Mutter . Sollte Gießen und Ralf durfte mit . Er ist dann in der kleinen Laube gesessen und als ich rein kam , hatte er keine Hose an und sein Schwanz stand geil hoch . Hab dann das Garten Tor abgeschlossen und bin dann auch in die Laube , ein etwas größer Geräteschuppen . Ralf zog dann immer wieder seine Vorhaut zurück und vor und meinte dann ich solls auch mal bei ihm machen . Was ich dann machte . Er meinte ich solls ruhig auch mal kräftiger machen und könne seinen Sack auch dabei fest halten . Nach einer Weile fing er an zu stehen und schwerer zu athmen . Bekam dann schiss und hörte auf . Ralf staunte, mach weiter . Dann schoß jedes Mal beim hoch und runter Streifen seiner Vorhaut immer ein Spritzer weißen Saft aus seine pralle und nasse Eichel . Ralf japste nach Luft. Hab dann seinen Saft abgewischt und er meinte ich soll auch mal meine Hose ausziehen . Gesehen hatten wir uns ja schon nackt , doch nun hatte ich auch einen steifen Schwanz . Ralf nahm meinen in seinen Mund und saugte daran als ob er ein Lutscher ist . Dann begann er meinen nassen Schwanz zu wichsen und als er dann noch meinen Sack so umfasste das meine Eier prall in seiner Hand klemmten , spritzte mein Schwanz auch weißen Saft ab . Nicht so viel wie bei Ralf, aber auch in mir zuckte und ruckte es . Ralf machte immer und immer weiter , bis dann nichts mehr kam . So war mein erstes Spritzen.