War nicht in der Gemeinschaftsdusche aber so ähnlich , im Schwimmbad . Fing an mit gegenseitig den Rücken schrubben . Bin dann etwas weiter in Richtung Po , er hat ihn dann zu mir gedreht und dann hab ich ihm seine Poritze geseift und bin dann , wie aus Versehen mit meinem Mittelfinger, in sein Polch gerutscht . Wir kannten uns zuvor nicht und dann hat er seine Beine gespritzt und ich hab ihn mit einer Hand dein Poloch schön mit Seifen Schaum geseift und mit der anderen Hand seinen steifen Schwanz gewichst . Er hat sich dann so nach vorn gebeugt und mir so richtig schön seinen Arsch präsentiert . Hab mich auf ein Handtuch hinter ihn gekniet und ihn dann von hinten her , seine Prostata massiert . Der hatte dann immer wieder gespritzt und hetropft , bis dann nichts mehr raus kam auch seinem Schwanz . Der Junge war dann so fertig das er nicht mehr richtig stehen konnte . Habs garnicht richtig gemerkt dad es bei mir dabei auch raus getropft ist . War so ein geiler Anblick und wie er dabei geguckt hat uns gestört und gewimmert