Mit 18 hatte ich mit einem meiner Kumpels der 2 Jahre jünger ist, mehrmals im Monat gegenseitig einen runtergeholt. Das ging so 2 Jahre lang. Er hatte danach eine Freundin und unsere Leidenschaft endete auch leider mit dieser Begegnung.
Ein weiterer Kumpel hat mich Mal im gemeinsamen Urlaub dabei erwischt. Ich war 19 und er 18 und wir waren mit ein paar Kumpels ein paar Tage zum Bodensee gefahren. Dort haben wir uns in einer Pension die Zimmer gemietet. Ich war mit einem weiteren Kumpel in einem Zimmer mit Doppelbett und einer Dusche mitten im Zimmer. Sie war ohne Sichtschutz. Es gab zwar auch ein gemeinsames Bad im Flur, aber dieser außergewöhnlichen Darbietung ließ ich mir nicht entgehen.
Mein Zimmergenosse hat mich dabei jeden Morgen vom Bett aus beim Duschen beobachtet. War echt geil. Ich duschte immer recht lange. Mir gefiel es, wenn er mich immer nackt dabei gesehen hat. Er ging leider immer ins Flurbad und schloss immer ab. Habe ihn nie nackt sehen dürfen. Er drehte sich beim Umziehen auch immer zur Wand. Er schlief auch immer im Schlafanzug, auch bei der Hitze. Ich immer nur in Unterhose. Als er eines Morgens, nachdem wir uns bereits fertig gemacht haben, zum Frühstück ins Gästehaus ging, zog ich mich wieder komplett aus und musste die bisherigen Erlebnisse abarbeiten. Es staute sich. Als ich noch nicht zum Frühstück kam, hat der andere Kumpel die Idee mal nach mir zu schauen. Die Tür zum Zimmer war unverschlossen. So kam er ohne zu klopfen zur Tür rein und sah mich auf dem Bett beim wichsen. Er sah mich zum ersten Mal ganz nackt und schaute erst wie lange auf meine Geschlechtsteile und fragte ob ich nicht zum Frühstück komme. Ich sagte, dass er rein kommen und die Tür schließen soll. Er kam rein schloss die Tür und schaute mir beim wichsen zu. Ich sagte zu ihm, wenn er mir hilft können wir gemeinsam runter gehen. Er setzte sich neben mich aufs Bett und ich nahm seine Hand und führte sie zu meinem Penis. Er nahm ihn und begann mir eine runter zuholen. Es war mega. Ich fing an zu stöhnen und er massierte mir noch meine Hoden. Ich spritzte in einem hohen Bogen. Mega! Er half mir noch bei der Beseitigung der Spuren, dann zog ich mich an und wir gingen schnell zum Frühstück. Seither hat auch er mir mehrmals einen runter geholt.
Ich habe ihn leider auch nie nackt gesehen, nicht mal in Unterwäsche. Er mich hingegen sehr oft komplett nackt und mir meinen oft gewichst. Ist auch ein Erlebnis für sich.
Mein Zimmergenosse hat nichts davon mitbekommen, aber ich weiß nicht ob der andere es erzählt hat. Denke, weil er beteiligt war, eher nicht. Es waren einfach mega geile Zeiten.
Ich war immer oft und gerne vor meinem Freundeskreis nackt obwohl ich die meisten nie nackt sehen durfte. Dennoch war es mega, wenn sie mich dann dabei lange und gerne musterten und wie beschrieben auch oft angefasst haben.