Premium testen 0,99€

• Lieblingsbilder
  • Was würdet ihr gerne mit meiner molligen bestrapsten ehefrau machen!!!!

...um die kleine ******** auf unser oder besser ihr lehrreiches Wochenende einzustimmen, hatte ich mir einen Parkplatz ausgesucht, der nicht so stark frequentiert war. Nachdem ich zwischen den Lkw geparkt hatte, sah sie mich fragend an und ich war nur zu gerne bereit sie aufzuklären. Schilderte ihr mein Vorhaben und erklärte ihr, dass es doch eine Verschwendung sei, wenn die Kerle mit ihren Riemen ihr enges Fötzchen umsonst nutzen dürften, ganz gleich um welches es sich auch handelte. Sie schien sich zu sträuben, doch ich machte ihr unmissverständlich klar, dass sie selbst für die Finanzierung ihrer Wünsche zu sorgen hatte und dies zeigte Wirkung.

Also stiegen wir aus und begaben uns in den Wohnwagen wo ich sogleich ihr Outfit für den heutigen Abend bereitlegte und sie anwies sich endlich auszuziehen.

Als die leckere ******** so vor mir stand habe ich mir auch erst mal ein bißchen Spaß gegönnt und ihr geiles volles Fötzchen im stehen ein wenig mit meinen Fingern vor- und naßgefickt, während ich die andere Hand nutze, um ihre prallen Titten ein wenig fester zu verwöhnen, so dass sie in ein leichtes lustvolles Stöhnen verfiel.

Doch schnell hatte ich genug und drückte sie vor mir auf die Knie. Ich wollte sehen, ob sie auch auch heute mit einem Schwanz umgehen konnte. Legte ihre Arme auf ihren Rücken und holte meinen Schwanz aus der Hose. Gehorsam sog sie ihn sofort in ihr enges feuchtes Mundvötzchen und nahm ihn wie es sich gehört tief auf. Ich genoß es ein wenig und beschleunigte ihre Bewegungen, in dem ich meine Hände an ihren Kopf legte und sie damit bei ihren Bemühungen, mich zufrieden zu stellen, unterstützte.

Schließlich wies ich sie an, sich anzuziehen.

Zuerst die weiße enge fast durchsichtige Bluse, deren Knöpfe sie nur halb zu schließen hatte. Dann den schwarzen engen kurzen Rock, der den Ansatz ihres festen prallen Arsches sichtbar lies und schließlich die schwarzen halterlosen Nylons sowie die mehr als nuttigen Plateaupantoletten.

Nachdem sie sich so gedreht hatte, dass sie mir ihren Arsch präsentierte, legte ich ihr noch das Lederhalsband um und gab ihr einen leichten Klaps auf den Po.

Sie war bereit und die Nacht konnte beginnen. Wir traten hinaus auf den Parkplatz, sie ließ sich die Leine anlegen und wir spazierten in Richtung der Lkw ....

Weiter ??

sie würde sich sehr gut zum abgreif- oder anspritzluder eigenen deine heisse strapsfrau

tolle Fotos du hast ja wiklich eine Geile Hurren Sau als Fick Votze wenn Sie meins wäre würde ich die drecks Votze Schön geil ins gewaltige Arsch votze Ficken

das ist einfach eine super geile frau,die sich jedsr wünscht

Was für ein geiler Hintern da möcht ihr gerne das Poloch fingern.

Was für ein geiles Miststück, ich würde erstmal die geilen titten abbinden danach ans bett fesseln und ihr ganz langsam wachs auf die titten tropfen lassen

Na was soll ich den sagen würde sie vernaschen den geilen Körper

Hi an alle Männer ,die mollige Frauen in Heels und Nylons geil finden!!!!

Was würdet ihr gerne mit meiner Frau machen wollen,je versauter desto geiler !

Wenn sie euch gefällt und ihr gute und geile kommentare schreibt ,gibt es mehr von ihr !!!

vorne über beugen und dann lecken danach rein mit dem stöckchen

Hi an alle Männer ,die mollige Frauen in Heels und Nylons geil finden!!!!

Was würdet ihr gerne mit meiner Frau machen wollen,je versauter desto geiler !

Wenn sie euch gefällt und ihr gute und geile kommentare schreibt ,gibt es mehr von ihr !!!

Mit deiner geilen bestrapsten Ehefrau würde ich sehr gerne einen PP aufsuchen und sie genau so präsentieren um sie von den schwänzen anspritzen zu lassen.

Da platzt mir der Sack!!! Was für ein geiles *********. Ich wüsste gar nicht wo ich meinen Schwanz als erstes reinstecken sollte. Zuerst in die geile feuchte Lustgrotte damit ich dann mit meinem feuchten Schwanz schön zwischen Fußsohle und Highheel ficken kann!!!

Da wünscht Mann sich glatt so eine dicke Ladung schießen zu können das genug für diese geilen Füße und Beine übrig bleibt wenn man diese dicken Pracht Euter vollgesamt hat. Der obligatorische Schuss tief in den Rachen darf natürlich auch nicht fehlen nach einem ergiebigem Kehlenfick! Man man .. dieses geile Luder muss gleich mehrfach benutzt werden!

Da wird er mir doch glatt wieder so hart das ich jetzt wieder abmelken muss...

So Leute Hier hab ich doch noch ein paar Bilder von meiner geilen devoten ***** !!!!

Viel Spaß mit den Bildern und wie gesagt die Sau steht auf versaute und perverse kommentare !!!

Ich finde deine Schlampo SAU-Geil. Nur vonh devot kann ich nichts sehen.Es wird wohl an der fehlenden Erziehung liegen.

Als erste würde ich ihr mal denj Fickarsch versohlen und im Anschluss eine Tittenbehandlung, zärtlich, strafend unhd sichtbar,,,

komme gerne und helfe, sonst super geile *******

Hi Leute ich möcht mich bei euch für eure geilen Kommentare bedanken!!!

Meine ****** ist total geil geworden von euren geilen perversen Kommentaren ,daß sie jetzt sooooooooo langsam gefallen findet sich als ***** zu fühlen und wir denken gerade auch darüber nach daß ich sie von einer Herrenrunde mal so richtig abgreifen lasse !! Sie denkt darüber nach meine Mollige bestrabste High Heel tragende ********!! Und für die vielen Kommentare gibt es noch einpaar Bilder!!!

Eine sehr geile Frau hast du!!! Gefällt mir!! Vor allem in Nylons! ;-)

Sie ist schon ein geiles Luder .... tolle Frau .... Glückwunsch !!

was ich mit ihr machen würde? mich ausgibig mit ihren geilen titten beschäftigen

9 Tage später

Ich würde ihr erst meinen Schwanz in die Fotze stecken und dann in den Arsch.

5 Tage später

Hi Leute ich möcht mich bei euch für eure geilen Kommentare bedanken!!!

Meine ****** ist total geil geworden von euren geilen perversen Kommentaren ,daß sie jetzt sooooooooo langsam gefallen findet sich als ***** zu fühlen und wir denken gerade auch darüber nach daß ich sie von einer Herrenrunde mal so richtig abgreifen lasse !! Sie denkt darüber nach meine Mollige bestrabste High Heel tragende ********!! Und für die vielen Kommentare gibt es noch einpaar Bilder!!!

Wenn ich die Bilder sehe, sollte Sie sich mit Ihrer nassen und besamten Fotze auf mein Gesicht setzt. Sie darf erst dann wieder aufstehen, wenn ich Sie vollkommen sauber geleckt habe. Anschließend darf ich auf die Titten wichsen und ebenfalls sauber lecken!

👅💖💋

Geile Frau so muss das aussehen da werde ich sofort geil von

Was für ein geiles Miststück, ich würde erstmal die geilen titten abbinden danach ans bett fesseln und ihr ganz langsam wachs auf die titten tropfen lassen

Nee - kein Wachs: Abbinden ist geil - und dann ordentlich Nippelklemmen mit schönen Gewichten anhängen. Und die gleichen kommen dann noch an die Fotze bis sie jammert.

Und falls Ihr dann heiß wird: Einfach mit Natursekt ordentlich abkühlen, dass würde ich gern machen bei deiner dreckigen, versauten ********.

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses