...um die kleine ******** auf unser oder besser ihr lehrreiches Wochenende einzustimmen, hatte ich mir einen Parkplatz ausgesucht, der nicht so stark frequentiert war. Nachdem ich zwischen den Lkw geparkt hatte, sah sie mich fragend an und ich war nur zu gerne bereit sie aufzuklären. Schilderte ihr mein Vorhaben und erklärte ihr, dass es doch eine Verschwendung sei, wenn die Kerle mit ihren Riemen ihr enges Fötzchen umsonst nutzen dürften, ganz gleich um welches es sich auch handelte. Sie schien sich zu sträuben, doch ich machte ihr unmissverständlich klar, dass sie selbst für die Finanzierung ihrer Wünsche zu sorgen hatte und dies zeigte Wirkung.
Also stiegen wir aus und begaben uns in den Wohnwagen wo ich sogleich ihr Outfit für den heutigen Abend bereitlegte und sie anwies sich endlich auszuziehen.
Als die leckere ******** so vor mir stand habe ich mir auch erst mal ein bißchen Spaß gegönnt und ihr geiles volles Fötzchen im stehen ein wenig mit meinen Fingern vor- und naßgefickt, während ich die andere Hand nutze, um ihre prallen Titten ein wenig fester zu verwöhnen, so dass sie in ein leichtes lustvolles Stöhnen verfiel.
Doch schnell hatte ich genug und drückte sie vor mir auf die Knie. Ich wollte sehen, ob sie auch auch heute mit einem Schwanz umgehen konnte. Legte ihre Arme auf ihren Rücken und holte meinen Schwanz aus der Hose. Gehorsam sog sie ihn sofort in ihr enges feuchtes Mundvötzchen und nahm ihn wie es sich gehört tief auf. Ich genoß es ein wenig und beschleunigte ihre Bewegungen, in dem ich meine Hände an ihren Kopf legte und sie damit bei ihren Bemühungen, mich zufrieden zu stellen, unterstützte.
Schließlich wies ich sie an, sich anzuziehen.
Zuerst die weiße enge fast durchsichtige Bluse, deren Knöpfe sie nur halb zu schließen hatte. Dann den schwarzen engen kurzen Rock, der den Ansatz ihres festen prallen Arsches sichtbar lies und schließlich die schwarzen halterlosen Nylons sowie die mehr als nuttigen Plateaupantoletten.
Nachdem sie sich so gedreht hatte, dass sie mir ihren Arsch präsentierte, legte ich ihr noch das Lederhalsband um und gab ihr einen leichten Klaps auf den Po.
Sie war bereit und die Nacht konnte beginnen. Wir traten hinaus auf den Parkplatz, sie ließ sich die Leine anlegen und wir spazierten in Richtung der Lkw ....
Weiter ??