erstmal ein großes Danke für die sehr geilen Einblicke die du uns geboten hast. Schon beim ersten Bild Deiner Frau hat mein Schwanz reagiert ohne das ich überhaupt Hand anlegen mußte....
Deine reale Traumwelt ist zu beneiden...
nun gut ...........,
Du wolltest wissen was man mit solch einer sehr geilen Frau machen würde,...
ich würde sie auf den Rücken legen .. mich über Ihr setzen, so das Sie meine Beiden Eier sammt Sack in den Mund nehmen kann... Sie dürfte fest dran saugen und lutschen... natürlich mit dem Blick frei auf meinen Analeingang.. wo Sie gerne einen oder mehrere Finger rein stecken solllte... gerne aber auch einen schönen großen Dildo.oder noch besser einen Plug...der dann die ganze Zeit über drin sein müßte.. ich würde ihr geilen Nippel bearbeiten... natürlich mit dem nötigen Druck..... und mit Ihren Öffnungen spielen... und kosten wie süß Sie schmeckt.....
nun dann würde ich mich umdrehen und ihre geilen Beine rechts und linkss anheben, Sie dann regelmäßig in beide Öfnungen ficken.... ich würde Dich dann vor mir setzen,,, so das Dein geiler Schwanz In Richtunng ihrer Titten bzw Gesicht zeigt.....
wärend ich Deine Frau nun weiter am ficken bin würde ich Deinen Schwanz schön hart massieren und Dir dabei helfen Deine heiße Ficksahne über Ihre Titten und Gesicht zu spritzen...
wenn Du dann Deine Sahne verspritzt hast würde ich mich über Ihre Titten hocken und ebenfalls meine Sahne abspritzen... gerne dürtest Du mir dabei dann auch helfen....
nachdem wir unseren geilen heißen Sperma verteilt haben würde ich mit Dir die Titten Deiner Frau sauber lecken und mit der Spermaverschmierten Zunge Deine Frau geil Küssen... oder aber noch besser wenn wir uns dann zu Dritt küssen und mit der geilen Sahne spielen würden.....
LG _High_Heel_Fan_