Premium testen 0,99€

• Lieblingsbilder
  • Was würdet ihr gerne mit meiner molligen bestrapsten ehefrau machen!!!!

So Leute Hier hab ich doch noch ein paar Bilder von meiner geilen devoten ***** !!!!

Viel Spaß mit den Bildern und wie gesagt die Sau steht auf versaute und perverse kommentare !!!

Ich würde sie in den Arm nehmen und küssen, dann fingern, und dann würde ich sie in allen lagen ficken....

Abspritzen würde ich auf ihre schöne Muschi.....

wie geil, dicker arsch geile heels da wird mein schwanz richtig hart

Hi

Da ich total auf mollige Frauen stehe und schon bei Anblick einer molligen in highehils auch wenn sie nicht nackt ist einen steifen bekomme habe ich da schon paar Ideen was ich mit ihr machen wurde.

Wenn sie vor mir stehen würde in den Super Schuhen wurde ich auf die Knie gehen und erst ihre Füße küssen dann immer weiter nach oben bis ich vorsichtig aber bestimmt an ihr Arschloch Kämme da wurde ich erst ausgiebig meine Zunge Kreisen lassen mmmmmm

Bis ich dann immer näher zu ihrer muschi komme dann erstmal möchte ich sie lecken bis sie richtig nass ist (wenn sie es mag wäre es schön wenn sie dann noch ihren Sekt laufen lassen wurde)

Oh und dann schön meinen steifen in di muschi rein schieben und drauf los ficken .

Wenn ich dann Spritzen muss dann auf die muschi und danach wurde ich sie noch sauber lecken

Das wurde mich bestimmt so geil machen dass da die nächste runde losgehen konnte.

Wäre noch ein Mann dabei dann konnten wir sie schön gleichzeitig ficken einer vorne einer hinten oooo das wurde spass machen!!!

Schade nur dass die meisten molligen oder gar richtig dicken Frauen so selten bereit sind Spaß zu haben die meisten glaben mir nicht dass ich auf dicke stehe dünne Frauen kann man fast überall abschleppen aber dicke wollen meist nicht

Schade schade !!!!! Und ich wurde alles dafür geben mal wider eine richtig dicke Frau zu veraschen

Also devot, naturgeil und versaut, das sind doch schon mal drei Voraussetzungen um mal richtig Spaß

mit der kleinen geilen ***** zu bekommen.

Da ist doch ein schönes leichtes Bondage, bei der die kleine geile ***** Dreilochbegehbar ist schon mal ein absolutes muss und um das ganze im Reiz für Sie noch zu erhöhen eine schicke Augenmaske denn mit den Sinnen genießen ohne zu sehen ist TOP.

Und wenn die geile ***** dann noch Blasen muss und nicht weiß wenn Sie bläst und dann merkt dass da mehr als ein Schwanz im Spiel ist, na da würde ich gerne die Reaktion sehen.

So mehrer Schwänze, Hände und Zungen die alle gleichzeitig diese geilen Euter, den absolut geilen Arsch und die Muschi zum kochen und dampfen bringen und dieses komplette Gebilde eines Prachtkörpers in Schwingungen versetzt muss doch schön anzusehen sein.

Als Abschluss dann ein ausfüllen aller drei begehbaren Körperöffnungen mit anschließendem besamen selbiger Öffnung und schönem säubern der Schwänze durch die kleine geile ***** und Verabschiedung eines jeden Probanten durch einen klaps auf diese Prächtigen Arschbacken ohne das die geile ***** überhaupt weiß wer sie so durchgefickt, besamt und benutzt hat.

Ja das wäre bestimmt nicht das schlechteste.

beim anblick von so einem prachtarsch denk ich an eines ,backen spreizen und die geile ***** kräftig reiten

Hi Leute !!!

Ich weiß,das es etwas länger gedauert hat,mit neuen geilen Bildern meiner geilen fetten versauten ******** !!

Aber ich glaube es lohnte sich das warten !!!Viel Spaß und Sie hofft wieder auf versaute perverse Kommentare :-)

he , wie will sie denn am liebsten ?

ist ein geiles stück

Da würde uns auch einiges einfallen

he , wie will sie denn am liebsten ?

ist ein geiles stück

Also bei so einer geilen devoten fetten Ficke is es doch egal was die will. Das wichtigste is doch was wir wollen. Am besten sie hat einen Schwanz in jedem Loch!

Hätte da auch noch eine Idee: Wie wärs wenn ich die bestrapste Fettschlampe mal mit in meine Firma nehme? Das sind 10 geile Männer die es ihr in jedes Loch besorgen. Am besten wir binden das geile ********* morgens um 08 Uhr an eine Maschine und da bleibt sie dann bis 17. Dann kann jeder der vorbeikommt sie ficken wie er möchte und wenn grad keiner Zeit hat muss unsere Azubinenschlampe ihr die Fotze lecken. Na wie wäre das?

Diese geile fette Sau mit den grossen Haengeutern mit dem fette geile Arsch. Ich wuerde ihr gern die fette Arschbacken spreitzen und sie in ihr Arschloch ficken. Danach muesste die fickschlampe mir meinen Schwanz sauber lecken.

...um die kleine ******** auf unser oder besser ihr lehrreiches Wochenende einzustimmen, hatte ich mir einen Parkplatz ausgesucht, der nicht so stark frequentiert war. Nachdem ich zwischen den Lkw geparkt hatte, sah sie mich fragend an und ich war nur zu gerne bereit sie aufzuklären. Schilderte ihr mein Vorhaben und erklärte ihr, dass es doch eine Verschwendung sei, wenn die Kerle mit ihren Riemen ihr enges Fötzchen umsonst nutzen dürften, ganz gleich um welches es sich auch handelte. Sie schien sich zu sträuben, doch ich machte ihr unmissverständlich klar, dass sie selbst für die Finanzierung ihrer Wünsche zu sorgen hatte und dies zeigte Wirkung.

Also stiegen wir aus und begaben uns in den Wohnwagen wo ich sogleich ihr Outfit für den heutigen Abend bereitlegte und sie anwies sich endlich auszuziehen.

Als die leckere ******** so vor mir stand habe ich mir auch erst mal ein bißchen Spaß gegönnt und ihr geiles volles Fötzchen im stehen ein wenig mit meinen Fingern vor- und naßgefickt, während ich die andere Hand nutze, um ihre prallen Titten ein wenig fester zu verwöhnen, so dass sie in ein leichtes lustvolles Stöhnen verfiel.

Doch schnell hatte ich genug und drückte sie vor mir auf die Knie. Ich wollte sehen, ob sie auch auch heute mit einem Schwanz umgehen konnte. Legte ihre Arme auf ihren Rücken und holte meinen Schwanz aus der Hose. Gehorsam sog sie ihn sofort in ihr enges feuchtes Mundvötzchen und nahm ihn wie es sich gehört tief auf. Ich genoß es ein wenig und beschleunigte ihre Bewegungen, in dem ich meine Hände an ihren Kopf legte und sie damit bei ihren Bemühungen, mich zufrieden zu stellen, unterstützte.

Schließlich wies ich sie an, sich anzuziehen.

Zuerst die weiße enge fast durchsichtige Bluse, deren Knöpfe sie nur halb zu schließen hatte. Dann den schwarzen engen kurzen Rock, der den Ansatz ihres festen prallen Arsches sichtbar lies und schließlich die schwarzen halterlosen Nylons sowie die mehr als nuttigen Plateaupantoletten.

Nachdem sie sich so gedreht hatte, dass sie mir ihren Arsch präsentierte, legte ich ihr noch das Lederhalsband um und gab ihr einen leichten Klaps auf den Po.

Sie war bereit und die Nacht konnte beginnen. Wir traten hinaus auf den Parkplatz, sie ließ sich die Leine anlegen und wir spazierten in Richtung der Lkw ....

Weiter ??

sie würde sich sehr gut zum abgreif- oder anspritzluder eigenen deine heisse strapsfrau

tolle Fotos du hast ja wiklich eine Geile Hurren Sau als Fick Votze wenn Sie meins wäre würde ich die drecks Votze Schön geil ins gewaltige Arsch votze Ficken

das ist einfach eine super geile frau,die sich jedsr wünscht

Was für ein geiler Hintern da möcht ihr gerne das Poloch fingern.

Was für ein geiles Miststück, ich würde erstmal die geilen titten abbinden danach ans bett fesseln und ihr ganz langsam wachs auf die titten tropfen lassen

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses