Premium testen 0,99€

• Fetisch & Extrem
  • Wo liegt der "Kick" beim Fremdficken-Lassen der Partnerin ?

@Vorfuehrer, ich stimme Dir vollkommen zu.

Wir leben seit 10 Jahren in einer festen Partnerschaft zusammen und haben uns versprochen, unsere geheimsten Wünsche und Träume dem anderen mitzuteilen u. darüber zu sprechen. So haben wir vor ca. 3 Jahren den Versuch unternommen, in einem Swingerclub neue Erfahrungen zu sammeln. Nach genauer vorheriger Absprache wie weit wir gehen werden, sind wir in einen Club gegangen. Mit viel Herzklopfen und lächerlichen Vorurteilen. Meine Partnerin hatte dann schon einen ersten KOntakt in meinem Beisein mit einem anderen Mann. Obwohl ich normal sehr eifersüchtig bin, habe ich es gerne sogar gesehen, wie sie einen Blowjob in Abwechslung beider Schwänze voller Hingabe vollführte. Der andere Mann hat sie dann noch gefickt, während sie mich oral befriedigte. Diesen Wunsch hatte sie des öfteren geäussert. Mir hat es sehr gut gefallen, wie meine Frau in dieser Situation sich vollkommen fallen gelassen hat.

Die folgenden Tage hat sie sich immer wieder dafür bedankt und unsere sexuellen Aktivitäten waren intensiver als zuvor. Mit der Zeit hat es sich ergeben, dass meine Frau bei einem Paar im Swingerclub ihre Bi-Neigung entdeckte und auch auslebte. Immer jedoch in meinem Beisein. So sieht auch sie voller Leidenschaft zu, wenn ich eine andere Frau ficke.

Uns Beiden bringt das alles sehr viel und unsere Beziehung hat sie noch mehr als vorher gefestigt.

Guter Beitrag......

bei dem Ehepaar ,bei dem ich die Frau mit ficken darf ist es so,sie lieben sich über alles und sie würde nie mit einem anderen Mann ficken,wenn ihr Ehemann nicht dabei wäre,obwohl er ihr in meinem Beisein gesagt hat...sie könne mich auch mal unter tags anrufen und wir könnten ficken,sie muß es ihm dann Abends nur alles erzählen.Dieses hat sie in den vergangenen 18 Monaten leider noch nicht gemacht. Es gibt auch mir gegenüber kein Küssen während wir zusammen sind,dieses ist ihrem Mann vorbehalten.....sie möchte auch nicht dass ich sie Liebling oder Schatz nenne,obwohl sie eine ganz Liebe ist.....hier geht es rein um sexuelle Befriedigung,sie bläst mir den Schwanz wie eine Göttin,ich darf ihr in den Mund spritzen weil sie spermageil ist,ihr Mann wird megageil wenn er uns ficken sieht........ein Traum

Guter Beitrag......

bei dem Ehepaar ,bei dem ich die Frau mit ficken darf ist es so,sie lieben sich über alles und sie würde nie mit einem anderen Mann ficken,wenn ihr Ehemann nicht dabei wäre,obwohl er ihr in meinem Beisein gesagt hat...sie könne mich auch mal unter tags anrufen und wir könnten ficken,sie muß es ihm dann Abends nur alles erzählen.Dieses hat sie in den vergangenen 18 Monaten leider noch nicht gemacht. Es gibt auch mir gegenüber kein Küssen während wir zusammen sind,dieses ist ihrem Mann vorbehalten.....sie möchte auch nicht dass ich sie Liebling oder Schatz nenne,obwohl sie eine ganz Liebe ist.....hier geht es rein um sexuelle Befriedigung,sie bläst mir den Schwanz wie eine Göttin,ich darf ihr in den Mund spritzen weil sie spermageil ist,ihr Mann wird megageil wenn er uns ficken sieht........ein Traum

Ja, aber stört Dich denn das nicht? Würdest Du sie nicht gerne Küssen? Vielleicht auch mal eine zärtliche Berührung anstatt nur Ficken? Wie würdest Du sie begruessen, wenn Du ihr zufällig auf der Strasse begegnen würdest? Hast Du eine Partnerin? Was wäre, wenn Du Dich jetzt verliebst - entweder in eine andere, oder in diese Frau? Du würdest doch irgendwie mehr wollen, wenn Du könntest, oder? Private treffen etc...

Ich glaube mittlerweile zu verstehen, dass es fuer gewisse Paare fuktionieren kann, wenn man gewisse Spielregeln einhält, die einem vorallem auch das Gefühl geben, die Kontrolle zu bewahren. Und es ist schoen dass, so wie Du es beschreibst, Du sie auch wirklich magst und respektierst. Oder?

Es ist übrigens toll, wenn ihr da versucht das in Worte zu fassen und zu erklären, wie ihr das fuer Euch handhabt! Und offensichtich sind wir da auch nicht die ejnzigen, die so Fragen haben....

Sowas könnte ich auch nie. Ich könnte mir nie vorstellen, oder wissen, das meine Frau/Freundin gerade von jemand fremden gefickt wird. Könnte ich einfach nicht.

Es ist interessant eure Erlebnisse zu lesen.

Ja das stimmt. Die Vorstellung ist einfach komisch.

Ja da hast du auf jeden Fall recht.

Aber das ist ja bei jedem Ansichtssache und Geschmacksache.

Jedenfalls Hut ab, die dabei zusehen können und es wirklich aushalten ihn keine reinzuhauen sondern entweder einfach mal mitmachen oder Video davon machen.

Geiler Gedanke aber ob ich es könnte wüsste ich nicht.

Ja, aber stört Dich denn das nicht? Würdest Du sie nicht gerne Küssen? Vielleicht auch mal eine zärtliche Berührung anstatt nur Ficken? Wie würdest Du sie begruessen, wenn Du ihr zufällig auf der Strasse begegnen würdest? Hast Du eine Partnerin? Was wäre, wenn Du Dich jetzt verliebst - entweder in eine andere, oder in diese Frau? Du würdest doch irgendwie mehr wollen, wenn Du könntest, oder? Private treffen etc...

Ich glaube mittlerweile zu verstehen, dass es fuer gewisse Paare fuktionieren kann, wenn man gewisse Spielregeln einhält, die einem vorallem auch das Gefühl geben, die Kontrolle zu bewahren. Und es ist schoen dass, so wie Du es beschreibst, Du sie auch wirklich magst und respektierst. Oder?

Es ist übrigens toll, wenn ihr da versucht das in Worte zu fassen und zu erklären, wie ihr das fuer Euch handhabt! Und offensichtich sind wir da auch nicht die ejnzigen, die so Fragen haben....

Ja,doch ich würde sie sehr gern küssen aber es stört mich jetzt nicht besonders.Ich begrüße sie auf der Straße wie eine gute Freundin..Küßchen rechts..links.

Verlieben werde ich mich nicht in sie,da mir die Situation ja bekannt ist und die meisten Männer ficken eben gern auch ohne verliebt zu sein.

Ja, ich habe eine Partnerin die aber seit Jahren keinerlei sexuelle Handlungen mehr duldet.Für mich ist die jetzige Situation ein Glücksfall,so ein Paar zu finden,ist einmalig und für mich wie ein Jungbrunnen.

Wann kann ein Mann Mitte 50 ,eine Frau ficken die 30 Jahre alt ist,sie steht eben nur auf ältere Männer,ihr Mann ist 50.

Ich liebe nicht nur die Geilheit der Beiden,sondern auch ihre Verrücktheit.Wir gehen auch hin und wieder ein Bier trinken(das Paar immer gemeinsam) und da kommt es vor,dass sie mir ins Ohr flüstert,du....ich bin geil und könnte jetzt ficken(unglaublich aber wahr) sie redet kurz mit ihrem Mann und wir 3 suchen uns ein stilles Plätzchen...ficken eine Runde mit allem drumm und drann,er fotografiert dabei,danach gehen wir wieder in die Kneipe als wenn nichts gewesen wäre.

Und so besuche ich sie (ich dränge mich nicht auf,sondern warte auf ihren Anruf)3-5 mal im Monat.

Sollte dieses eines Tages vorbei sein,der Tag wird kommen,werde ich wieder Gruppensexpartys oder Swingerclubs besuchen,da ich schon immer geil war und noch bin(aber auch der Tag wird kommen und er steht mir nicht mehr) werde und will ich nicht auf die schönste Nebensache der Welt verzichten.....und mir einen runterholen ist mir zu einsam und zu fade,deshalb ist es für mich ein einmaliger Glücksfall,dass ich die Beiden zufällig oder Schicksal kennen lernen durfte.

Gruß und ein schönes Wochenende.

Wenn man sich hier so durchliest, könnte man wirklich fast meinen, ALLE wuerden fremdficken und man sei irgendwie verklemmt oder spiessig wenn man es nicht tun will.

Ich lebe das nur in der Phantasie, in meinen Geschichten aus. Meine Frau würde sowas nie in Realität mitmachen. Also dränge ich sie auch nicht dazu.

Der Kick hat einen biologischen Hintergrund und dient der Vermeidung von Inzucht.Die frühere Freizügigkeit der Südseeinsulaner zB. war kein Zufall,sondern eine Notwendigkeit,weil sie nur selten mit Fremden in Kontakt gekommen sind.In allen alten Kulturen waren die "Moralvosrtellungen" deutlich lockerer,Sumer,Babylon usw.

Der Ursprung,wieso manche Männer sowas können und andere nicht,kommt aus noch viel älteren Zeiten,in denen die Menschen noch in Gruppenehen lebten.Sowas gan es noch bei den Abos in Australien vor nicht mal so langer Zeit.

In diesen Gruppen gab es Alphamänner,die sich die Frauen zuerst nahmen.Wollten sich rangniedrigere Männer ebenfalls vermehren,mußten sie warten und es danach versuchen,ihre Gene weiter zu geben.Das hat anscheins recht gut funktioniert,sonst würde es die Cuckolds und Wifesharer heute nicht geben.Es gibt sogar eine körperliche Anpassung.Hat jemand schon mal darüber nachgedacht,wieso der Penis wegen der Eichel wie eine Pumpe funktioniert? So werden die Fortpflanzungschancen des Mannes erhöht,der von der Frau zwar vorgezogen,aber zuletzt das Vergnügen hatte.

Wichtig für Mutter Natur war,daß die Art überleben konnte und die Männer nicht zu sehr miteinander um die Frauen käpften.

Selektion und Evolution wie überall in der Natur hat uns so gemacht,wie wir sind.

Hallo semario1, Vielen Dank für diese interessante Info. Dieser Ursprung war mir bslang unbekannt

Ich mein so einen Mann der das alles mitmacht muss sie ja erst mal finden.

Und ich meine: Auch eine Frau, die das alles mitmacht, muss man erstmal finden! Ich meine eine Frau, die sich ihrem Mann zuliebe von einem Fremden vögeln lässt. Wieviele tun das? Wenige, denke ich. Und dass so viele Cuckolds wie es hier den Anschein macht, ausgerechnet mit einer solchen Frau verheiratet sind, kann ich nicht glauben. Die Berichte sind wohl gern etwas "frisiert".

Mich geilt diese Sach in der Phantasie zwar irre auf, real durchführen würde ich dies aber auf keinen Fall wollen, weil auch ich glaube, dass es die Beziehung kaputt machen kann - ausser, sie beruht ausschliesslich auf Sex (und nicht auf gegenseitiger Achtung, Liebe und Respekt).

Den Kick muss jeder fuer sich selbst entscheiden denke ich. Die Partnerin muss es auch wollen... die Ehe muss deswegen nicht am Ende sein oder schon gewesen sein. Es gibt es. Der eine so der andere so. Ohne Ehering hat man ja auch schon so einiges hinter sich gebracht, warum sollte man wenn es beiden Spass macht das auch nicht mit Ring machen können.

LG

Stefan

Hi im Forum,

nachdem wir hier so einige Antworten und Anmerkungen zum Thema gelesen haben, wollten wir uns auch mal dazu äussern...

Vorab, nach eigener Erfahrung, auch im erweiterten Bekanntenkreis, sind es weitaus weniger, die derlei Spielchen "pflegen", als man gemeinhin nach Berichten und Bildchen im "wörldweitweb" so annehmen könnte. Da spielt wohl allerorten die fantasie der dann meist männlichen Veröffentlicher eine Rolle. Aber es gibt sie durchaus auch real, wir gehören auch zu dieser Gruppe;-).

Es gehört allem voran eine gewisse Einstellung dazu, den Sex von der Liebe abzukoppeln, Sex ist Fun, findet körperlich statt, die Liebe ist ein ganz anderes Kapitel, das sich vor allem mit Kopf und Herzen abspielt. Viele verwechseln gerne beides oder vermischen es untrennbar und beides ist eine Einstellung, die für derlei Spiele tödlich ist! Aber Sex ist eine körperliche Sache, für die keinerlei Liebesanfälle nötig sind, bestenfalls Symphatie für die Mitspielenden, damit "überhaupt was geht", abstossende Partner werden eher nicht zum Orgasmus führen;-). Und selbst da, Stichwort Erniedrigung im SM-Bereich, werden sich noch Liebhaber der Praktiken finden...

Das Ganze hat aber mit "Liebe" nichts zu tun, oder sollte es zumindest nicht, vielleicht etwas altmodisch "in guten, wie in schlechten Zeiten" so als Anker, denn was ist denn dann mit dem Aspekt, wenn der eine Partner körperlich nicht mehr in der Lage ist, Sex zu praktizieren? Dann sollte die Liebe auf anderer Ebene, Zuneigung, Nähe, doch immer noch da sein? Eben "abgekoppelt" von körperlichen Genüssen!

Und den langen Vorworten folgend ist es auch kein Problem für eine Beziehung, dem Wifesharing zu huldigen, wenn beide(!) Partner sich einig sind. Wir können nur aus eigener Erfahrung berichten, tun dies schon einige Jahre. Wohlgemerkt, weil hier in einem Beitrag wohl fremdficken schon wieder mit Cuckolding gleichgesetzt wurde, man sieht daran, wie wenig Ahnung zuweilen über das Thema herrscht. Beim Cuckold ist er "aussen vor", darf bestenfalls noch als Zuschauer und "Wischlappen" dienen, gefickt wird sie nur noch von anderen! Das kann eine Variante des Fremdfickens sein, aber eben _nur_ eine Variante. Wir sind beide Bisexuell, haben aber nach wie vor eben unseren Spass auch jenseits aller Spiele gemeinsam als Paar ohne weitere Mitspieler und das regelmässig;-). Aber es ist eben auch der Kick vorhanden, den Partner im Spiel mit Anderen, Fremden zu sehen, zu fühlen, usw.. Und in unserem Falle gilt es natürlich für beide. Wir haben dabei aber zuweilen auch schon die Erfahrung gemacht, dass sich nicht immer alle ihrer Gefühle so bewusst sind, was dann schon mal zu "Irrungen und Wirrungen" führen kann *g*. Es gibt eben auch Zeitgenossen beiderlei Geschlechtes, die nicht verstehen, dass es für uns ein Spiel ist, wie Romme am Wohnzimmertisch und wenn der/die Mitspieler die Spielfläche verlassen haben, ist das Thema auch "vom Tisch"! Eben, weil unsere Beziehung "jenseits der Bettkante" nur uns beiden gehört und genau da andere keinen Platz haben...

Wir finden es nun mal geil, wenn unsere Sie am PP von Männern so lange befüllt wird, bis es ihr "aus allen Löchern" tropft, eine leichte Maso-Ader ihrerseits "hilft" da ungemein, und unser er dann, so wir wieder alleine sind, sie sauberleckt und dann schlammschiebt. Genauso geil findet es beispielsweise unsere sie aber, wenn er bei "richtigem Männersex" von einem Mitspieler hergenommen wird und sie dabei zusehen und später vielleicht mitspielen darf. Nur so als beliebige Beispiele eines vielfältigen "Hobbys".

Und wir können beide sehr wohl auch eifersüchtig sein, wer von sich sagt, das gäbe es nicht, dem liegt entweder nichts am Partner oder er lügt, Punkt! Aber dann, wenn es angebracht ist, wenn Dritte versuchen, sich über die Bettkante ins Privatleben zu drängen und da ist es egal, ob "Männlein" oder Weiblein", die Reaktion ist dann bei uns beiden die Gleiche;-)...

meinen grüssend

Sandy & Roland (Nighthawk3)

Sorry, wir wollten hier auf die vielen verschiedenen Beiträge auch schon lange antworten....

Semario, das Argument hatte ich auch schon gehört, aber in Bezug auf die Inuit. Wenn sich mal ein Gast zu einer abgelegenen Inuit Familie verirrt hatte, gehörte es früher zu guter Gastfreundschaft, dass er das Bett mit der Hausherrin (Igluherrin?) teilte. Das weil sie eben sehr abgelegen lebten und um jede neue Genzufuhr von aussen froh waren. Ob das jetzt so stimmt, weiss ich nicht, und wie das mit weiblichen Gästen gehandhabt wurde auch nicht. Aber ich denke, das sind extrem Fälle, in den meisten Kulturen der Welt war eine gute Gendurchmischung mit anderen Mechanismen gegeben.

Wenn man das aus geschichtlicher Perspektive anschaut, ist die Monogamie, so wie wir sie kennen, ja wirklich nicht die einzige mögliche Form des Zusammenlebens. Es gibt die Theorie, dass sich die Idee der Monogamen Zweierbeziehung erst seit dem Patriarchat entwickelt hat. In einer Patriarchalen Gesellschaft läuft die Erbfolge über den Mann, und da wird es auf einmal ganz wichtig, dass der weiss, ob seine Kinder auch wirklich seine sind oder nicht. Ein Beispiel, wie es auch anders geht, wären die Ashanti. Es gibt sicher ganz viele andere Beispiele, aber das kenne ich zufällig: bei den Ashanti ging früher die Erbfolge über die Mutter und deren Familie, der wichtigste Mann im Leben eines Kindes war der Onkel. Der Platz in der Gesellschaft, der Reichtum, der Status, alles hing von der Mutter ab, nicht vom Vater. Obwohl auch sie Ehen eingingen, nur die Bindung zum Ehemann war weniger gross wie die Bindung zur matriarchalen Familie. Und es gibt noch ganz viele andere Gesellschaftsformen, man denke da nur an die ganzen Haarems, aus aktuellem Anlass z.B früher bei den Mormonen... :)

Ja, ich habe mich sehr damit auseinander gesetzt! Merkt mans? :) Generell kann man sagen, dass die Gesellschaftsform und die Art und Weise, wie die Beziehungen zwischen Männern und Frauen geregelt sind, sehr oft von wirtschaftlichen Überlegungen abhängen. Eine Heirat war ja auch bei uns bis vor realtiv Kurzem primär eine Wirtschaftliche Abmachung: Bauernsohn sowieso heiratet Bauerntochter xy, weil die Felder so gut nebeneinenader liegen und die Mittgift den Hof schoen abrundet. Die Liebesheirat, wie wir sie jetzt kennen, ist historisch gesehen eine ganz neue Entwickling.

Sorry fuer den Vortrag, ich finde das Thema einfach sehr interessant! Wie dem auch sei, persönlich finde ich es weniger relevant, denn wir leben schliesslich jetzt in der Gesellschaft und in der Zeit in die wir hineingeboren worden sind. Nur weil die Liebesheirat neu ist, muss sie ja nicht schlecht sein, und wir sind alle, ob wir es wollen oder nicht, ob wir es ablehnen oder nicht, von den Ideen der Monogamie und der Suche nach der wahren Liebe geprägt.

Ok, jetzt aber zurück zum Thema Fremdficken!

Danke Bigbuttfan und nighthawk fuer Eure Gedanken dazu! Die Diskussion ist total interessant! Ich denke schon auch, dass das Cuckolding eine sehr extreme Form des Fremdficken ist, und ja, da gibt es Berichte die fuer unsereins echt nicht nachvollziehbar sind. Am anderen Ende der Skala wäre dann der dominante Mann, der seine Frau zur Prostitution und Erniedrigung zwingt... Wenn sie diesen Zwang effektiv auch geil findet, mag das ok sein.... Eben, wenn es beide wollen. Nur, da frage ich mich, kann man das in so einer extremen Situation überhaupt noch feststellen? Von der Sorte gibt es hier auch Berichte, die mich schaudern lassen - wenn denn das alles wahr ist. Und andere, wo der Begriff Fremdficken auch einfach mit Fremdgehen ersetzt werden könnte.

Aber dann gibt es auch immer wieder Berichte, auch hier im Thread, von Paaren, die auf Augenhöhe stehen und das praktizieren und sich ihre Spielregeln dazu aufgestellt haben... Und ich glaube Euch mittlerweile, dass das bei Euch funktioniert. Nur, ich könnte es nicht! In der Fantasie mag vieles anregend sein (ja, auch in der Fantasie der Frauen) aber muss man denn jede Fantasie auch unbedingt ausgelebt haben? Also, wenn ich alle meine Fantasien ausleben müsste, würde ich mich lieber von der nächsten Klippe stürzen!

Oh, und Bigbuttfan... Es ist sicher schwierig mit Kindern, mit Alltag, mit allem, eine Liebe über Jahre aufrecht zu erhalten.... Aber was sich auseinander gelebt hat, kann sich, wenn es beide wollen, auch wieder zusammenleben. Wenn beide bereit sind aufeinander zuzugehen, alte Strukturen aufzubrechen, zusammen neue Wege zu gehen... Frag mich in 20 Jahren noch mal, aber ich hoffe und glaube fest daran, dass es geht!

Kick hat viel mit Biochemie Hormonen und auch Neurotransmittern zu tun. Auch psychiatrisch gibt's da nen paar Sachen... Und allgemein natürlich Dinge wie Sucht (Stichworte: Adaption). Das müsste man im Einzelfall analysieren also das Ganze zergliedern und die Kausalkette(n) sehr differnenziert zusammensetzen um dann ein Gesamtbild zu erhalten.

Ich werf mal ein paar Dinge ein...

-Neugierde (Komm wir machen mal, mal gucken wie das ist)

-Langeweile (Nix im Fernseher...)

-Zufällig (Reinschlittern...ergibt sich so ungeplant aus einer Gelegenheit)

-Alkoholisiert... (Ergibt sich irgendwie)

-Lust auf Abwechslung/Abenteuer (Wenn die Luft ein wenig raus ist...)

-Eine latente Bisexualität, die der Mann so indirekt ein wenig etwas ausleben kann.

-der eigene Wunsch nach mehreren Frauen in die Frau als Wunsch nach mehreren Männern hineinprojeziert.

-eine besondere Art von Dominanz (Die Frau quälen)

-eine besondere Art von Devotheit (Sich selbst quälen)

-eine Art Geschenk für die Frau (Gönn dir mal was)

-Ein Kick durch Grenzüberschreitung.

-Mal selbst Regisseur spielen wollen.

-Präsentieren (Stolz die eigene Frau präsentieren).

-Kontrolliertes Fremdgehen ermöglichen, bevor es unkontrolliert passiert.

-Zusammen was unternehmen statt alleine

-Er macht das nur, damit sich das rumspricht und er für bestimmte andere Frauen attraktiv wird (Mit dem kann man was machen, ist keine Spaßbremse)

-Jemand anderes soll sie erniedrigen (zur S.....e machen), wenn sie devot ist und man selbst nicht dominant genug dazu oder sie zu sehr liebt.

-Die eigene Liebe brechen um sie endlich abschießen zu können bzw. sich selbst zu befreien.

-Oder sie hat eigentlich Bock, stellt sich dumm und wartet nur darauf, dass er auf so eine Idee kommt, damit sie... naja, okay...eher nicht.

-Oder sie ist eigentlich mit dem Bekannten zusammen und schleußt ihn als potentiellen Ansprechpartner in den Freundeskreis ein, damit sie

so tun kann als hätte sie ihn erst jetzt kennengelernt und wechseln kann und für alles noch ihrem Mann die Schuld in die Schuhe schieben kann und überdies immer gut über ihren Mann informiert ist. Aber das wird jetzt Verschwörung usw.

-Etwas anderes

-Eine Kombination der genannten Faktoren

Die Beteiligten müssen sich über ihre eigenen unbewussten Interessen/Ziele dabei gar nicht im klaren sein und werden es vielleicht auch nachträglich niemals. Es wird im Einzelfall wahrscheinlich individuell sehr verschieden sein und sich teilweise überlappen bzw. nicht klar abgrenzen oder gar aufklären lassen.

Schluss - sonst muss ich anfangen nachzudenken. Das sind ja noch relativ einfache Beispiele - ich habe nur mal 5 Minuten kurz angedacht und nur mal im Wesentlichen drei direkt beteiligte genommen, damit das nicht zu komplex und ausufernd wird. Der Mann könnte ja auch bezwecken, so die Freundin vom Bekannten "freizustellen" damit er selbst sich an sie ranmachen kann oder ihn/sie/letztlich beide fest mit ins Ehe-Boot nehmen kann, also zusammen mit seiner Frau, was aber schief gehen könnte da der Bekannte auch so eine Idee haben könnte oder die zwei Frauen kennen sich und haben einen gemeinsamen (5.) Bekannten und wollen ihre alten Freunde (Mann + Bekannter) so gegenseitig abschießen oder oder oder. Bei kleinen Gruppen bleibt alles noch überschaubar, wenn man die Leuzte einschätzen kann und nicht nur ins Blaue spekulieren muss aber so ab 5 Leuten wird es komplex, weil sich die Dinge schneller ändern als die Analyse vorliegt, d.h. man hinkt evtl. der Realität trotz allem immer knapp hinterher und kann immerhin von sich behaupten, das beneidenswerte Talent zu besitzen in Nachhinein die Zukunft vorherzusagen.

Ein alter Freund von mir hat, als er noch verheiratet war mal sowas gemacht. Erst hat er ihr mit ein paar Filmchen das Ganze schmackhaft gemacht, dann einen Bekannten organisiert und eingeladen: Sie sitzt in der Mitte, alle unterhalten sich, schauen etwas fern, trinken ein wenig... warm geworden. Dann schiebt er ihr den Pullover hoch, klappt den BH auf seiner Seite auf und beginnt die Zunge von der Brust bis zum Hals spielen zu lassen, gleichzeitig nimmt er die Hand des Bekannten und legt sie auf die andere Brust. Der hat nicht lange gezögert es ihm gleich zu tun. Ihre Hose und auch sein Kopf waren relativ schnell unten und ... während der eine oben und der andere unten ... weiter so dies und das sind alle irgendwann Richtung Schlafzimmer gedackelt und überraschenderweise im Bett gelandet. Soll total scharf gewesen sein & ne Menge Tore hintereinander. Ausnahmsweise sollen alle mal zufrieden gewesen sein - jedenfalls für eine gewisse Zeit.

Das soll noch Jahre später ein erregender Gedanke zum anwärmen gewesen sein.

Scharf soll auch sein, wenn Sie CS macht, während er unterm Tisch als Schlangenmensch irgendwie das Kunststück Cunnilingus und Atmen hinbekommt.

Wie auch immer, Psychisch ist sicher manches eine Überwindung aber es ist ja nicht gleich alles immer ein Weltuntergang. Ich finde das jedenfalls besser als seinen Partner zu hintergehen.

Ich glaube wenn man _nicht_ verheiratet ist, macht sowas _nicht_ soviel Spaß... weil dann einfach der Reiz des Verruchten _nicht_ so hineinspielt.

Sollte wirklich ein Kick dahinterstecken, werden typischerweise immer größere Risiken eingegangen, allerdings relativ zu immer größerer Erfahrung, das wird gerne weggelassen. Jedoch kann trotzdem der Gewinn im Verhältnis zum Aufwand lächerlich werden, trotzdem muss jemand weitermachen um der Adaption zu begegnen. Was kommt als nächstes, vielleicht die Partner (Plural! im Sinne von mehreren gleichzeitig) und immer jünger um die ältere hörige und devote Frau noch mehr zu demütigen, oder gefesselt.. mit Augenbinde... und kniend den Mund auf und ... alles naja... genau so und das ganze am Fallschirm hängend... ne, das war jetzt Spaß mit dem Fallschirm.

Wie auch immer: Sowas geht dann irgendwann einmal vielleicht ganz einfach nicht mehr gut weil auch der im Umfeld klügste mit den besten Plänen, der immer aus allem rauskam weil er zumindest immer einen kleinen Schritt vorraus war irgendwann seinen Meister findet.

greetz!

Hi,

mir macht es einfach Spaß sie vorzuführen und da Sie geil auf mehrere Schw...ist und nicht genug bekommt suche ich Ihr des öfteren mehrere Herren für Sie . GV grundsätzlich nur mit Gummi und ich bin immer dabei und ficke mit anderen Frauen wenn noch andere dabei sind

GG Bigbiker1

PS anbei ein Bild vom letzten WE

Viel Spass

Hi,

mir macht es einfach Spaß sie vorzuführen und da Sie geil auf mehrere Schw...ist und nicht genug bekommt suche ich Ihr des öfteren mehrere Herren für Sie . GV grundsätzlich nur mit Gummi und ich bin immer dabei und ficke mit anderen Frauen wenn noch andere dabei sind

GG Bigbiker1

PS anbei ein Bild vom letzten WE

Viel Spass

Nett aussehende Frau die geil zufasst .......eine Frau im Beisein ihres Partners zu ficken ist einfach dass geilste was es gibt.

Meine Frau hat sich auch schon von anderen ficken lassen - leider durfte ich bisher noch nicht dabei sein ...

... dabei würde ich gerne zusehen, wie sie sich von einem anderen so richtig ran nehmen lässt.

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses