Ich habe inzwischen einen sehr indifferenten Bezug zu dem Thema...
Ich wollte meine Freundin eigentlich immer mal den Wunsch erfüllen, sie zusammen mit einem anderen Mann zu befriedigen. Also haben wir drüber geredet und sie "durfte" sich ein wenig im Internet umsehen. Sie hat mir immer detailiiert von ihren Chats und Telefonaten erzählt und es war anfangs ziemlich erotisch. Irgendwann erinnerten die Erzählungen eher an eine Zeugenaussage als an etwas das erotisch sein sollte... daraufhin wurde ich nachdenklich und bekam das Gefühl, dass sie es mir garnicht erzählen möchte... Und plötzlich ist ein wichtiger Punkt verloren: Offenheit.
Ich habe sie ein paar mal drauf angesprochen und sie sagte, dass sie es komisch findet. Sie steht total auf S/M und ist devot, ich finde S/M auch spannend, kann allerdings nicht dominant sein ohne das es gekünstelt wirkt und da passte es nur zu gut, dass der Liebhaber dominant ist. Das "komisch finden" rührt daher, dass sie mit ihm Dinge tut die ihr vor mir unangenehm sind zu zeigen und z.B. wenn er sie als "geile Fotze" bezeichnet ist es für sie einfach seltsam es zu erzählen...
Inzwischen probiert sie mit ihm neue Dinge aus und teilt ihre Fantasien mit ihm während unser Sex wohl eher die langweilige 0815 Nummer ist. Was mich daran sehr traurig macht ist, dass ich mit ihr all meine Fantasien geteilt hatte und es umgekehrt nicht so ist.
Als ich dann mal angedeutet habe, dass die Sache mit ihrem Liebhaber für mich kein erotisches Thema mehr ist, sondern lediglich meine Eifersucht schürt war sie ganz überrascht, was ich mir für Gedanken machen. Die Woche drauf hatten wir gleich zweimal Sex (zum Vergleich: 4 mal bis dahin seit Jahresbeginn).
Irgendwann hatte ich mal einen Blick aufs Handy geworfen mit dem sie ihm immer schreibt und darauf bin ich so garnicht stolz. Der Inhalt steckt allerdings nun wie ein Dolch in meinem Herzen:
Nach dem Gespräch hatte sie Angst ihren Liebhaber aufgeben zu müssen und er hat ihr befohlen (im Rahmen des Dom/Sub gedönses), dass sie mit mir schlafen soll. Und er sei währenddessen bei ihr (das sollte sie sich vorstellen, damit es ihr leichter fällt mit mir zu schlafen) und wollte am nächsten Tag einen Bericht... das sie nicht gekommen ist hatte ich auch vorher schon aber es wirkte für mich währenddessen und ohne das ich ein paar SMS gelesen hatte unaufrichtig und falsch.
Ich denke, dass sie inzwischen ihren Liebhaber liebt und dort das Abenteuer und die Aufregung findet, die viele Frauen wohl anziehend finden. Mich "liebt" sie wohl, weil ich ihr Sicherheit und Geborenheit gebe, für einen guten Lebenstandard sorge und immer für sie da bin. Man könnte auch sagen sie ist ihn ihn verliebt aber ich bin das gesellschaftliche Vorzeigeobjekt...
Achso vielleicht sollte ich noch erwähnen: Die beiden haben sich noch nie Reallife getroffen, nur Fotos ausgetauscht, gemailt, gechatted, telefoniert und schreiben sich täglich sehr viele SMSen.
Und da hänge ich nun... Vertrauen ist im übrigen auch nicht mehr wirklich da, da sie mich schon das eine oder andere mal angelogen hatte, damit sie ungestört telefonieren kann....es macht aber für mich auch keinen Sinn ihr den "Liebhaber" zu verbieten, ich will ihr nichts wegnehmen und Schluß machen kommt auch nicht in Frage, da ich sie mit ganzem Herzen liebe. Und doch kann ich nicht aufhören darüber nachzudenken und in mir wohnt ein tiefe Traurigkeit und Enttäuschung.
So erotisch das Thema und die Fantasie auch sein kann, kann es damit auch ordentlich auf die Nase fallen...