Hallo zusammen
...Trotzdem möchte ich versuchen, zu verstehen, was es Positives daran gibt, wenn die Frau, die man liebt, vor den eigenen Augen gebumst wird und dabei - das ist ja vermutlich der Idealfall für die Befürworter - von dem Anderen von Orgasmus zu Orgasmus getrieben wird.
Und besteht da nicht eine unheimlich grosse Gefahr, dass es ihr mit dem Anderen besser gefällt und sie sich vor Deinen Augen verliebt ?
Bin gespannt auf Eure Meinungen
Liebe Grüsse
Mr Rotsocke
Also ich habe diese Fantasie auch, aber bei mir hat es eher etwas mit meiner devoten ader zu tun... ich steh auf erniedrigung im weitesten sinne... der gedanke, das sich meine frau auch ohne mich amüsiert und geil gefickt wird macht mich sehr geil. ich bekomme dadurch ein gefühl der "erniedrigung", da ich es ihr anscheinend ja nicht wirklich besorgen kann und sie sich ihre bedürfnisse außerhalb befriedigen "muss"... natürlich weiß ich auch, das ich ihr vollkommen genüge, aber sie hat auch den wunsch andere schwänze zu blasen, zu massieren und sie in sich zu spüren... und warum sollte ich ihr diesen wunsch nicht erfüllen bzw. ihr bei der erfüllung dabei zu helfen? einzige bedingung die wir an uns stellen ist, das der andere davon erfährt und es nicht heimlich geschieht...
wir verknüpfen liebe und sex nicht zwangsläufig miteinander... sex gehört zur liebe mit dazu, aber zum sex machen gehört nicht zwangsläufig liebe mit dabei... (unsere einstellung!!!) wir haben das für uns getrennt...
Des weiteren denke ich nicht, das sich deine oder meine frau in einen anderen verlieben würde, nur weil er meinetwegen den längeren schwanz hat, oder weil er sie besser geleckt hat, oder oder oder... das alleine macht ja eine beziehung nicht aus... sie basiert ja nicht auf deiner schwanzlänge oder deiner ausdauer... zumindest ist das bei uns nicht so... wir lieben uns, und wir wollen uns soweit es geht sexuell austoben und ausleben...
aber das muss ja nicht die meinung aller sein... so handhaben wir das...
hoffe dir einen kleinen einblick gegeben zu haben...
Hier mal Frau Rotsocke
...Gibt es das auch, dass Frauen ihre Männer fremdficken lassen? Oder nennt man sowas dann einfach eine offene Beziehung?
Und ich denke, bei jedem Mann, der seine Frau fremdficken laesst, ist da auch eine Frau, die sich fremdficken lassen will. Oder ich hoffe es zumindest!!
Aber klar, wenn es fuer beide stimmt.... Was ja ganz offensichtlich auch möglich ist....
Meine Frau hat es mir auch "erlaubt" fremdzuficken. aber nicht deswegen weil ich es ihr erlaube, sondern eher, weil sie meinen wunsch kennt, neben ihrer haut auch gerne andere haut spüren zu wollen...
wir haben uns auch sehr ausführlich darüber unterhalten und sind beiden dann zu dem entschluss gekommen, das es für uns beide ok ist und wir uns getrennt oder auch halt zusammen sexuell mit anderen personen vergnügen!