Ja, aber stört Dich denn das nicht? Würdest Du sie nicht gerne Küssen? Vielleicht auch mal eine zärtliche Berührung anstatt nur Ficken? Wie würdest Du sie begruessen, wenn Du ihr zufällig auf der Strasse begegnen würdest? Hast Du eine Partnerin? Was wäre, wenn Du Dich jetzt verliebst - entweder in eine andere, oder in diese Frau? Du würdest doch irgendwie mehr wollen, wenn Du könntest, oder? Private treffen etc...
Ich glaube mittlerweile zu verstehen, dass es fuer gewisse Paare fuktionieren kann, wenn man gewisse Spielregeln einhält, die einem vorallem auch das Gefühl geben, die Kontrolle zu bewahren. Und es ist schoen dass, so wie Du es beschreibst, Du sie auch wirklich magst und respektierst. Oder?
Es ist übrigens toll, wenn ihr da versucht das in Worte zu fassen und zu erklären, wie ihr das fuer Euch handhabt! Und offensichtich sind wir da auch nicht die ejnzigen, die so Fragen haben....
Ja,doch ich würde sie sehr gern küssen aber es stört mich jetzt nicht besonders.Ich begrüße sie auf der Straße wie eine gute Freundin..Küßchen rechts..links.
Verlieben werde ich mich nicht in sie,da mir die Situation ja bekannt ist und die meisten Männer ficken eben gern auch ohne verliebt zu sein.
Ja, ich habe eine Partnerin die aber seit Jahren keinerlei sexuelle Handlungen mehr duldet.Für mich ist die jetzige Situation ein Glücksfall,so ein Paar zu finden,ist einmalig und für mich wie ein Jungbrunnen.
Wann kann ein Mann Mitte 50 ,eine Frau ficken die 30 Jahre alt ist,sie steht eben nur auf ältere Männer,ihr Mann ist 50.
Ich liebe nicht nur die Geilheit der Beiden,sondern auch ihre Verrücktheit.Wir gehen auch hin und wieder ein Bier trinken(das Paar immer gemeinsam) und da kommt es vor,dass sie mir ins Ohr flüstert,du....ich bin geil und könnte jetzt ficken(unglaublich aber wahr) sie redet kurz mit ihrem Mann und wir 3 suchen uns ein stilles Plätzchen...ficken eine Runde mit allem drumm und drann,er fotografiert dabei,danach gehen wir wieder in die Kneipe als wenn nichts gewesen wäre.
Und so besuche ich sie (ich dränge mich nicht auf,sondern warte auf ihren Anruf)3-5 mal im Monat.
Sollte dieses eines Tages vorbei sein,der Tag wird kommen,werde ich wieder Gruppensexpartys oder Swingerclubs besuchen,da ich schon immer geil war und noch bin(aber auch der Tag wird kommen und er steht mir nicht mehr) werde und will ich nicht auf die schönste Nebensache der Welt verzichten.....und mir einen runterholen ist mir zu einsam und zu fade,deshalb ist es für mich ein einmaliger Glücksfall,dass ich die Beiden zufällig oder Schicksal kennen lernen durfte.
Gruß und ein schönes Wochenende.