Premium testen 0,99€

• Fetisch & Extrem
  • Wo liegt der "Kick" beim Fremdficken-Lassen der Partnerin ?

Also ich kann mir das überhaupt nicht vorstellen weder für mich noch meinen Mann. Klar kann man auch einfach nur Sex haben, jedoch gehört zur vollsten Erfüllung doch wohl auch das sich tiefe Fallen lassen und das geht, meiner Meinung nach, nur, wenn man sich 100%ig vertraut und liebt.

Wie schon anderswo erwähnt jedem das seine, ich verurteile das auch nicht, muss jeder selber mit klar kommen.

Für uns wärs nix.

Mit meiner jetzigen Frau kann ich mir auch nicht vorstellen die Fremdfickerei.

Mit einer früheren Freundin war es garkein Problem wir haben jeder frei rumgevögelt und waren von 69 - 87 zusammen.

Sie sah erste Klasse aus und sie war sehr begehrenswert. Die Männerwelt hat mich um sie beneidet und sie war ein immer heißes Luder.

also ich lese schon länger über das Thema "fremdficken" bin bis jetzt noch nicht dahinter gekommen wo da der kick sein soll.

ich persönlich würde meine Frau nicht von einem anderen Mann Ficken lassen, geschweige denn im neben raum sitzen und zuhören.

gilt natürlich das ich Sie zu ihrem Hausfreund fahren.

Mit meiner jetzigen Frau kann ich mir auch nicht vorstellen die Fremdfickerei.

Mit einer früheren Freundin war es garkein Problem wir haben jeder frei rumgevögelt und waren von 69 - 87 zusammen.

Sie sah erste Klasse aus und sie war sehr begehrenswert. Die Männerwelt hat mich um sie beneidet und sie war ein immer heißes Luder.

Schade dass wir uns damals nicht begegnet sind!!!

mal ne Frage sind schon Beziehungen wegen dem gewollten fremdficken in die brüche gegangen ?

@Vorfuehrer, ich stimme Dir vollkommen zu.

Wir leben seit 10 Jahren in einer festen Partnerschaft zusammen und haben uns versprochen, unsere geheimsten Wünsche und Träume dem anderen mitzuteilen u. darüber zu sprechen. So haben wir vor ca. 3 Jahren den Versuch unternommen, in einem Swingerclub neue Erfahrungen zu sammeln. Nach genauer vorheriger Absprache wie weit wir gehen werden, sind wir in einen Club gegangen. Mit viel Herzklopfen und lächerlichen Vorurteilen. Meine Partnerin hatte dann schon einen ersten KOntakt in meinem Beisein mit einem anderen Mann. Obwohl ich normal sehr eifersüchtig bin, habe ich es gerne sogar gesehen, wie sie einen Blowjob in Abwechslung beider Schwänze voller Hingabe vollführte. Der andere Mann hat sie dann noch gefickt, während sie mich oral befriedigte. Diesen Wunsch hatte sie des öfteren geäussert. Mir hat es sehr gut gefallen, wie meine Frau in dieser Situation sich vollkommen fallen gelassen hat.

Die folgenden Tage hat sie sich immer wieder dafür bedankt und unsere sexuellen Aktivitäten waren intensiver als zuvor. Mit der Zeit hat es sich ergeben, dass meine Frau bei einem Paar im Swingerclub ihre Bi-Neigung entdeckte und auch auslebte. Immer jedoch in meinem Beisein. So sieht auch sie voller Leidenschaft zu, wenn ich eine andere Frau ficke.

Uns Beiden bringt das alles sehr viel und unsere Beziehung hat sie noch mehr als vorher gefestigt.

also ich lese schon länger über das Thema "fremdficken" bin bis jetzt noch nicht dahinter gekommen wo da der kick sein soll.

Jeder erlebt "den Kick" auf andere Weise - auf eine, die jemand anderem abstossend, irritierend oder absurd vorkommt. Ich weiss nicht, ob das mit Prägung in der Jugend zu tun hat, da müsste jetzt ein Psychologe zu Wort kommen.

Mich macht die Vorstellung des Fremdfickens auch extrem heiss - keine Ahnung, weshalb. Genausowenig weiss ich, weshalb mich die Vorstellung aufgeilt, die Füsse einer hübschen Frau ins Gesicht gerieben zu kriegen. Ich weiss nur, dass andere diese Vorstellung abtörnt.

Ja, das ist natürlich wahr! Viele aus unserem Bekanntenkreis wären vermutlich schockiert und entrüstet, dass wir mit unseren Beiträgen hier so intimes von uns preisgeben. Und bei uns hat das eine sehr erregende Wirkung, macht irre spass, und schweisst (noch mehr) zusammen. Obwohl wir da auch nicht genau sagen können, wieso das so ist...

Aber ich denke in so einem Rahmen ist es dann umso wichtiger, die eigenen Grenzen und die des Partners zu erkennen und zu respektieren! Wenn man sich hier so durchliest, könnte man wirklich fast meinen, ALLE wuerden fremdficken und man sei irgendwie verklemmt oder spiessig wenn man es nicht tun will. Dabei dürfte das wirklich nicht fuer alle geeignet sein, auch wenn es bei einigen völlig gut funktioniert. Ich bin überzeugt, dass es auch viele Paare gibt, die sich damit in etwas hineinsteigern und schlussendlich daran zerbrechen.... Obwohl da die Frage bleibt, ob sie denn ohne zusammengeblieben wären.... Aber ja, behutsam vorgehen, auf einander schauen, und jederzeit die Notbremse ziehen können. Und es muss ja wirklich nicht jeder jedes ausprobiert haben!

Rotsocke

@Vorfuehrer, ich stimme Dir vollkommen zu.

Wir leben seit 10 Jahren in einer festen Partnerschaft zusammen und haben uns versprochen, unsere geheimsten Wünsche und Träume dem anderen mitzuteilen u. darüber zu sprechen. So haben wir vor ca. 3 Jahren den Versuch unternommen, in einem Swingerclub neue Erfahrungen zu sammeln. Nach genauer vorheriger Absprache wie weit wir gehen werden, sind wir in einen Club gegangen. Mit viel Herzklopfen und lächerlichen Vorurteilen. Meine Partnerin hatte dann schon einen ersten KOntakt in meinem Beisein mit einem anderen Mann. Obwohl ich normal sehr eifersüchtig bin, habe ich es gerne sogar gesehen, wie sie einen Blowjob in Abwechslung beider Schwänze voller Hingabe vollführte. Der andere Mann hat sie dann noch gefickt, während sie mich oral befriedigte. Diesen Wunsch hatte sie des öfteren geäussert. Mir hat es sehr gut gefallen, wie meine Frau in dieser Situation sich vollkommen fallen gelassen hat.

Die folgenden Tage hat sie sich immer wieder dafür bedankt und unsere sexuellen Aktivitäten waren intensiver als zuvor. Mit der Zeit hat es sich ergeben, dass meine Frau bei einem Paar im Swingerclub ihre Bi-Neigung entdeckte und auch auslebte. Immer jedoch in meinem Beisein. So sieht auch sie voller Leidenschaft zu, wenn ich eine andere Frau ficke.

Uns Beiden bringt das alles sehr viel und unsere Beziehung hat sie noch mehr als vorher gefestigt.

Guter Beitrag......

bei dem Ehepaar ,bei dem ich die Frau mit ficken darf ist es so,sie lieben sich über alles und sie würde nie mit einem anderen Mann ficken,wenn ihr Ehemann nicht dabei wäre,obwohl er ihr in meinem Beisein gesagt hat...sie könne mich auch mal unter tags anrufen und wir könnten ficken,sie muß es ihm dann Abends nur alles erzählen.Dieses hat sie in den vergangenen 18 Monaten leider noch nicht gemacht. Es gibt auch mir gegenüber kein Küssen während wir zusammen sind,dieses ist ihrem Mann vorbehalten.....sie möchte auch nicht dass ich sie Liebling oder Schatz nenne,obwohl sie eine ganz Liebe ist.....hier geht es rein um sexuelle Befriedigung,sie bläst mir den Schwanz wie eine Göttin,ich darf ihr in den Mund spritzen weil sie spermageil ist,ihr Mann wird megageil wenn er uns ficken sieht........ein Traum

Guter Beitrag......

bei dem Ehepaar ,bei dem ich die Frau mit ficken darf ist es so,sie lieben sich über alles und sie würde nie mit einem anderen Mann ficken,wenn ihr Ehemann nicht dabei wäre,obwohl er ihr in meinem Beisein gesagt hat...sie könne mich auch mal unter tags anrufen und wir könnten ficken,sie muß es ihm dann Abends nur alles erzählen.Dieses hat sie in den vergangenen 18 Monaten leider noch nicht gemacht. Es gibt auch mir gegenüber kein Küssen während wir zusammen sind,dieses ist ihrem Mann vorbehalten.....sie möchte auch nicht dass ich sie Liebling oder Schatz nenne,obwohl sie eine ganz Liebe ist.....hier geht es rein um sexuelle Befriedigung,sie bläst mir den Schwanz wie eine Göttin,ich darf ihr in den Mund spritzen weil sie spermageil ist,ihr Mann wird megageil wenn er uns ficken sieht........ein Traum

Ja, aber stört Dich denn das nicht? Würdest Du sie nicht gerne Küssen? Vielleicht auch mal eine zärtliche Berührung anstatt nur Ficken? Wie würdest Du sie begruessen, wenn Du ihr zufällig auf der Strasse begegnen würdest? Hast Du eine Partnerin? Was wäre, wenn Du Dich jetzt verliebst - entweder in eine andere, oder in diese Frau? Du würdest doch irgendwie mehr wollen, wenn Du könntest, oder? Private treffen etc...

Ich glaube mittlerweile zu verstehen, dass es fuer gewisse Paare fuktionieren kann, wenn man gewisse Spielregeln einhält, die einem vorallem auch das Gefühl geben, die Kontrolle zu bewahren. Und es ist schoen dass, so wie Du es beschreibst, Du sie auch wirklich magst und respektierst. Oder?

Es ist übrigens toll, wenn ihr da versucht das in Worte zu fassen und zu erklären, wie ihr das fuer Euch handhabt! Und offensichtich sind wir da auch nicht die ejnzigen, die so Fragen haben....

Sowas könnte ich auch nie. Ich könnte mir nie vorstellen, oder wissen, das meine Frau/Freundin gerade von jemand fremden gefickt wird. Könnte ich einfach nicht.

Es ist interessant eure Erlebnisse zu lesen.

Ja das stimmt. Die Vorstellung ist einfach komisch.

Ja da hast du auf jeden Fall recht.

Aber das ist ja bei jedem Ansichtssache und Geschmacksache.

Jedenfalls Hut ab, die dabei zusehen können und es wirklich aushalten ihn keine reinzuhauen sondern entweder einfach mal mitmachen oder Video davon machen.

Geiler Gedanke aber ob ich es könnte wüsste ich nicht.

Ja, aber stört Dich denn das nicht? Würdest Du sie nicht gerne Küssen? Vielleicht auch mal eine zärtliche Berührung anstatt nur Ficken? Wie würdest Du sie begruessen, wenn Du ihr zufällig auf der Strasse begegnen würdest? Hast Du eine Partnerin? Was wäre, wenn Du Dich jetzt verliebst - entweder in eine andere, oder in diese Frau? Du würdest doch irgendwie mehr wollen, wenn Du könntest, oder? Private treffen etc...

Ich glaube mittlerweile zu verstehen, dass es fuer gewisse Paare fuktionieren kann, wenn man gewisse Spielregeln einhält, die einem vorallem auch das Gefühl geben, die Kontrolle zu bewahren. Und es ist schoen dass, so wie Du es beschreibst, Du sie auch wirklich magst und respektierst. Oder?

Es ist übrigens toll, wenn ihr da versucht das in Worte zu fassen und zu erklären, wie ihr das fuer Euch handhabt! Und offensichtich sind wir da auch nicht die ejnzigen, die so Fragen haben....

Ja,doch ich würde sie sehr gern küssen aber es stört mich jetzt nicht besonders.Ich begrüße sie auf der Straße wie eine gute Freundin..Küßchen rechts..links.

Verlieben werde ich mich nicht in sie,da mir die Situation ja bekannt ist und die meisten Männer ficken eben gern auch ohne verliebt zu sein.

Ja, ich habe eine Partnerin die aber seit Jahren keinerlei sexuelle Handlungen mehr duldet.Für mich ist die jetzige Situation ein Glücksfall,so ein Paar zu finden,ist einmalig und für mich wie ein Jungbrunnen.

Wann kann ein Mann Mitte 50 ,eine Frau ficken die 30 Jahre alt ist,sie steht eben nur auf ältere Männer,ihr Mann ist 50.

Ich liebe nicht nur die Geilheit der Beiden,sondern auch ihre Verrücktheit.Wir gehen auch hin und wieder ein Bier trinken(das Paar immer gemeinsam) und da kommt es vor,dass sie mir ins Ohr flüstert,du....ich bin geil und könnte jetzt ficken(unglaublich aber wahr) sie redet kurz mit ihrem Mann und wir 3 suchen uns ein stilles Plätzchen...ficken eine Runde mit allem drumm und drann,er fotografiert dabei,danach gehen wir wieder in die Kneipe als wenn nichts gewesen wäre.

Und so besuche ich sie (ich dränge mich nicht auf,sondern warte auf ihren Anruf)3-5 mal im Monat.

Sollte dieses eines Tages vorbei sein,der Tag wird kommen,werde ich wieder Gruppensexpartys oder Swingerclubs besuchen,da ich schon immer geil war und noch bin(aber auch der Tag wird kommen und er steht mir nicht mehr) werde und will ich nicht auf die schönste Nebensache der Welt verzichten.....und mir einen runterholen ist mir zu einsam und zu fade,deshalb ist es für mich ein einmaliger Glücksfall,dass ich die Beiden zufällig oder Schicksal kennen lernen durfte.

Gruß und ein schönes Wochenende.

Wenn man sich hier so durchliest, könnte man wirklich fast meinen, ALLE wuerden fremdficken und man sei irgendwie verklemmt oder spiessig wenn man es nicht tun will.

Ich lebe das nur in der Phantasie, in meinen Geschichten aus. Meine Frau würde sowas nie in Realität mitmachen. Also dränge ich sie auch nicht dazu.

Der Kick hat einen biologischen Hintergrund und dient der Vermeidung von Inzucht.Die frühere Freizügigkeit der Südseeinsulaner zB. war kein Zufall,sondern eine Notwendigkeit,weil sie nur selten mit Fremden in Kontakt gekommen sind.In allen alten Kulturen waren die "Moralvosrtellungen" deutlich lockerer,Sumer,Babylon usw.

Der Ursprung,wieso manche Männer sowas können und andere nicht,kommt aus noch viel älteren Zeiten,in denen die Menschen noch in Gruppenehen lebten.Sowas gan es noch bei den Abos in Australien vor nicht mal so langer Zeit.

In diesen Gruppen gab es Alphamänner,die sich die Frauen zuerst nahmen.Wollten sich rangniedrigere Männer ebenfalls vermehren,mußten sie warten und es danach versuchen,ihre Gene weiter zu geben.Das hat anscheins recht gut funktioniert,sonst würde es die Cuckolds und Wifesharer heute nicht geben.Es gibt sogar eine körperliche Anpassung.Hat jemand schon mal darüber nachgedacht,wieso der Penis wegen der Eichel wie eine Pumpe funktioniert? So werden die Fortpflanzungschancen des Mannes erhöht,der von der Frau zwar vorgezogen,aber zuletzt das Vergnügen hatte.

Wichtig für Mutter Natur war,daß die Art überleben konnte und die Männer nicht zu sehr miteinander um die Frauen käpften.

Selektion und Evolution wie überall in der Natur hat uns so gemacht,wie wir sind.

Hallo semario1, Vielen Dank für diese interessante Info. Dieser Ursprung war mir bslang unbekannt

Ich mein so einen Mann der das alles mitmacht muss sie ja erst mal finden.

Und ich meine: Auch eine Frau, die das alles mitmacht, muss man erstmal finden! Ich meine eine Frau, die sich ihrem Mann zuliebe von einem Fremden vögeln lässt. Wieviele tun das? Wenige, denke ich. Und dass so viele Cuckolds wie es hier den Anschein macht, ausgerechnet mit einer solchen Frau verheiratet sind, kann ich nicht glauben. Die Berichte sind wohl gern etwas "frisiert".

Mich geilt diese Sach in der Phantasie zwar irre auf, real durchführen würde ich dies aber auf keinen Fall wollen, weil auch ich glaube, dass es die Beziehung kaputt machen kann - ausser, sie beruht ausschliesslich auf Sex (und nicht auf gegenseitiger Achtung, Liebe und Respekt).

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses