Premium testen 0,99€

...............mt den fingern fick ich dich erstmal richtig schön an, wärend dein hengst dir seinen schwanz rythmisch ins gesicht stösst.

mein schwanz zuckt und die eichel glänzt, ich streif mir nen gummi über und durch den wird der schwanz noch n bischen praller.

langsam schieb ich dir den daumen der linken hand in den arsch und kralle mich mit meiner rechten in deine fleischige hüfte.

mein schwanz ist jetzt genau vor deiner offenen möse. dein körper bewegt sich im takt den dir dein hengst vorgibt, weil er dich inzwischen regelrecht in den mund fickt.....

ich schiebe meinen arsch ein bisschen nach hinten und.....

;)

hi farafra: hast du n paar bilder wie dir die sahne über die finger oder den körper läuft?????

wenn ja, lass doch mal welche sehen

dank im vorraus

tom

;)

hi farafra: hast du n paar bilder wie dir die sahne über die finger oder den körper läuft?????

wenn ja, lass doch mal welche sehen

dank im vorraus

tom

;)

in etwa? Viel mehr kann ich Dir hierzu im Moment leider nicht anbieten.

:(

Tut mir leid. Mal sehen was sich in Zukunft machen lässt

Farafra

mmh und wie verschwinden diese sperma spuren wieder von deinem körper

meine Zunge ist auf jeden Fall nicht so lang dass ich es auflecken könnte. und so beweglich bin ich nun leider auch nicht....

und aber natürlich auch alle anderen. Bin gerade auf ein paar Bilder gestossen vom 14 July diesen Jahres. 14 July ist französischer Nationalfeiertag. So geht es dann ab hier in Paris. Party Party Party. Für einmal sind es die Männer die auf den Bars tanzen und strippen.Und wie Ihr seht sind die französischen Feuerwehrmänner nicht übel.

Also liebe Frauen auf nach Paris am 14 July 2008 und zu den Parties in den Feuerwehrkasernen. Da geht es richtig rund und Alles ist möglich..

na in paris wäre ich gerne dabei gewesen schients ja auch ganz gut draufgewesen zu sein

war ich sehr gut drauf und der Champagner floss in strömen. so dass ich es auch nicht mehr nach Hause schaffte um meine Blase zu erleichtern sondern dies zwischen parkenden Autos am Strassenrand tuen musste...

...dem bild unten links nach, war es tatsächlich "musste" weil die gleichgewichtsorgane wohl ein bissle durcheinander waren...:

@farafra: ist sperma nicht so dein ding( geschmackstechnisch)??

grüße

tom

Hier ein paar Bilder von einem Spaziergang in Paris letzten Samstag Abend. Wenn Interesse da ist gibt es noch die Vortsetzung...

mach den mantel auf...............

man(n) kann es kaum abwarten......

gruß cupido

Wie Du mich ja per PN gefragt hast über den Effekt den Deine StOry mir macht wenn ich sie lese. Hier die Effekte per Foto. Ich hoffe Du kannst den Fleck auf dem Stuhlkissen erkennen. Die anderen sind dass was ich dann mache wenn ich fertig bin mit lesen. Ach ja das weilsiche ist kein Sperma. Das ist mein eigener Saft...

mach den mantel auf...............

man(n) kann es kaum abwarten......

gruß cupido

besonders viele teilen ja nicht Deinen Wunsch. Deshalb vorläufig nur ein wenig mehr. Mal sehen wenn ich das nächste Mal wieder reinschaue und etwas Kommentare vorhanden sind wird der Mantel auch aufgehen...

Aber vielleicht liegt es auch ganz einfach daran dass Ihr eh schon Alles von mir gesehen habt und somit kein Interesse mehr daran habt. Könnte ich ja schon irgendwo verstehen. Wenn dem so ist kann ich diesen Threat aber auch schliessen. Ihr habt Spass an meinen Bildern, oder hoffe ich zumindest, ich habe Spass an Eueren Kommentaren.

Also?

besonders viele teilen ja nicht Deinen Wunsch. Deshalb vorläufig nur ein wenig mehr. Mal sehen wenn ich das nächste Mal wieder reinschaue und etwas Kommentare vorhanden sind wird der Mantel auch aufgehen...

Aber vielleicht liegt es auch ganz einfach daran dass Ihr eh schon Alles von mir gesehen habt und somit kein Interesse mehr daran habt. Könnte ich ja schon irgendwo verstehen. Wenn dem so ist kann ich diesen Threat aber auch schliessen. Ihr habt Spass an meinen Bildern, oder hoffe ich zumindest, ich habe Spass an Eueren Kommentaren.

Also?

aaaber liebes..... wer wird denn gleich.....!

zum anbeissen scharf, wenn sich das lederne röckchen hebt!!!

schon beim hinterherlaufen würde mir der schwanz schwellen und ich müsst´ihn schon im gehen anwichsen.;)

grüße tom

Also?

Ich hoffe du hast noch nicht vergessen, wie heiß du uns (respektive mich ;) ) machst. Also: Biiiiiiitte mehr!!!

Was für eine super geile Frau. Sie macht einfach Lust auf mehr.: :

mantel höher ziehen der stört doch nur beim laufen.

gruß cupido

man wie du da auf der Liege liegst,könnte mich gerade darauf liegen

macht weiter so

So wie versprochen hier die Bilder mit offenem Mantel. Es hat mich sehr gefreut dass Ihr doch noch ein paar Bemerkungen lasst. Na ja ich hoffe Ihr versteht es. Ich meine Ihr habt Freude an den verschiedenen Bildern von mir. Oder hoffe ich mal. Und ich hab einfach Freude wenn es eine Anerkennung gibt. Ob positive oder negative ist egal aber wenn man nicht viel hört bekommt man einfach das Gefühl die Leute interessiert es nicht mehr und man ist nicht mehr motiviert zu posten... Na ja jetzt wisst Ihr es ja und ich hoffe Ihr nehmt es Euch zu Herzen. Ein paar Bilder von diesem Abend gibt es noch..

übrigends habe ich neulich per PN ein Foto eines Jusers bekommen auf dem ein Bild von mir zu sehen war und sein steifer Scwanz der gerade darauf gespritzt hat. OK ich muss sagen daran habe ich bisher noch nicht gedacht aber es hat mich schon ziemlich angemacht und unter anderem kann ich so wissen welche Bilder Art Körperteil etc so der ein oder andere am liebsten hat. Allerdings möchte ich nicht die ganzen Bilder doppelt posten so dass ich auch nicht extra ein Bild in die Print and Shoot Categorie setzte. Also ich persönlich würde mich freuen wenn der ein oder andere dies tuen würde und es dann auch in diesen Threat setzen.

Also nun legt mal kräftig Hand an und sucht Euch bitte Euer Lieblingsbild dazu aus.

Absolut heiß! Schwarz steht dir ausnehmend gut und diese Kombination wird wohl fast jeden hier um den Verstand bringen. Ich werde versuchen, deine Billder öfter zu kommentieren, damit du nicht die Lust an der Lust verlierst ;)

an der Lust werde ich mit Sicherheit nicht verlieren, aber die Lust zu posten...

Ich weiss dass sie mich verstehen Herr Dominatus. Habe auch ein paar Worte zu der Story im Story Threat geschrieben. Danke nochmals für das Kompliment. Denke der Kontrast von schwarz zu meiner weissen haut ist effektiv nicht schlecht

ist immer wieder super lecker dich zu sehen........

...ich liebe deine bilder in der öffentlichkeit.......

.. und es ist wirklich klasse was für geile klamotten du hast......

... aber am schönsten ist es den traumhaften inhalt zu sehen,

...heiß,heißer,FARAFRA

...bescher uns weiter ist doch bald weihnachten......:

liebe grüße

cupido

Eine Frage sei mir gestattet: Macht es dich an, wenn du fotografiert wirst? Oder ist es erst dann soweit, wenn du die Bilder von dir hier im Forum mitsamt den Kommentaren dazu siehst?

Also was die Fotos angeht muss ich sagen werde ich nicht unbedingt jedes mal feucht und scharf. Aber Spass habe ich immer daran wenn wir welche am machen sind. Was das reinstellen ins Forum angeht ist es einfach so wenn ich mir vorstelle dass sich jemand auf Grund eines Bildes von mir sich masturbiert macht mich dass schon an ja.

Was ein Bild in einem Hauch von nichts aus schwarzem Leder angeht muss ich sagen ist eigentlich Alles was ich an schwarzem Leder habe hier in diesem Threat schon mal erschienen in der ein oder anderen Form. An was dachtest Du denn?

Ach ja und übrigends bin ich im Moment stinke sauer. Die Webmasters haben meinen Aufruf im Print and shoot Bereich gelöscht. Ohne Bemerkung und Erklärung. Ich denke er hat sehr wohl in diesen Bereich gepasst und seine Existenz verdient. Und die 2 PN die ich bekommen habe in der kurzen Zeit waren die User auch begeistert. Im Moment habe ich echt Lust aus diesem Forum zu verschwienden mit all was mit mir zu tun hat... Der Linkhinweis war ja auf einen Forum internen Threat wie es von vielen anderen auch getan wird. Na ja werde Morgen sehen was ich mache.

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses