Eine Frage sei mir gestattet: Macht es dich an, wenn du fotografiert wirst? Oder ist es erst dann soweit, wenn du die Bilder von dir hier im Forum mitsamt den Kommentaren dazu siehst?
Also was die Fotos angeht muss ich sagen werde ich nicht unbedingt jedes mal feucht und scharf. Aber Spass habe ich immer daran wenn wir welche am machen sind. Was das reinstellen ins Forum angeht ist es einfach so wenn ich mir vorstelle dass sich jemand auf Grund eines Bildes von mir sich masturbiert macht mich dass schon an ja.
Was ein Bild in einem Hauch von nichts aus schwarzem Leder angeht muss ich sagen ist eigentlich Alles was ich an schwarzem Leder habe hier in diesem Threat schon mal erschienen in der ein oder anderen Form. An was dachtest Du denn?
Ach ja und übrigends bin ich im Moment stinke sauer. Die Webmasters haben meinen Aufruf im Print and shoot Bereich gelöscht. Ohne Bemerkung und Erklärung. Ich denke er hat sehr wohl in diesen Bereich gepasst und seine Existenz verdient. Und die 2 PN die ich bekommen habe in der kurzen Zeit waren die User auch begeistert. Im Moment habe ich echt Lust aus diesem Forum zu verschwienden mit all was mit mir zu tun hat... Der Linkhinweis war ja auf einen Forum internen Threat wie es von vielen anderen auch getan wird. Na ja werde Morgen sehen was ich mache.