da dein "bitte bitte bitte" den plural `nehmt´ enthält werd ich mit der waldlichtung eben paralel zu dominantus weitermachen...
.....das weib, das sich der waldlichtung genähert hat, lässt sich nicht lange bitten. zielsicher geht sie auf dich zu und ihr kurzer fragender blick zu deinem hengst wird von ihm wohlwollend durch ein stummes nicken beantwortet.
eine ihrer hände findet den weg zu deinen aufgerichteten warzen und zieht sie in die länge. ich hätt nicht gedacht dass dich dass sooo antörnt. du schreist wärend sunlight deine andere warze mit ihren zähnen und ihrer zunge behandelt.
dein hengst fängt an dir deinen geröteten hintern mit dem brennesselstrauß zu behandeln den er von mir bekommen hat. mich hält langsam aaber sicher nichts mehr in meiner hose.
gaanz dicht stell ich mich vor dein gesicht und öffne den reißverschluss so, dass meine fingerknöchel deine lippen berühren.
du versuchst mit deiner zunge die finger zu liebkosen, was dir aber schwer fällt, da dich die berührungen mit den brennesseln jedes mal zusammenzucken lassen.
eendlich hab ich es geschafft meinen reißverschluss ganz zu öffnen und dein hengst hat dir befohlen vor mich zu knien. sunlight knetet dir die brustwarzen von hinten und dein gesicht ist mit geschlossenen augen nach oben gerichtet.
meinen schwanz halt ich nun befreit von seinen stoffen in der hand.....
weiter???
weisst ja, liebes............
genau!
grüße tom
ps: dein erstes und letztes bild aus #223 find ich zum anbeissen geil. wenn ich deinen runden arsch so seh..... zum ficken schön... ;-)