Hm, danke. Aber bevor ich weiter schreibe, möchte ich Farafra's Worte dazu abwarten... Und vielleicht auch ihre Fotos. ;)
es ist Wochenende und ich finde endlich etwas Zeit Dir ein paar Worte zu schreiben.
Zuerst mal Danke in all die Energie die Du in die Story steckst.
Na ja am Anfang war ich mir nicht sicher ob die Person in Deiner Story auch wirklich ich bin. Na endlos lang erscheinende lange Beine, volle Brüste, flacher Bauch... dies sind alles Dinge die ich bei mir nicht unbedingt finde. Aber ich fühle mich geehrt.
Beim lesen hab ich doch glatt ein Flecken auf dem Stuhl hinterlassen.. Denn Deine Geschichte muss ich sagen erregt mich schon. Die Mischung aus Klasse und Dominanz erregt mich sehr und wenn ich meine Augen schliese und mir den Ablauf vorstelle kann ich es nicht lassen meine Muschi zu streicheln und es gibt mir richtig Lust dies zu erleben.
Na ja ein weisses Sommerkleid kann ich zur Zeit leider nicht anbieten. Na ja weiss auf weiss. Ich weiss nicht ob dies so toll aussieht. Die Blätter fallen leider auch noch nicht bei uns und zum Fotos machen habe ich gerne mein Freund bei mir und da wir uns ja wie Du weist nicht so oft sehen ist es schwierig jetzt auf die schnelle die wirklich passenden Fotos zu liefern.
Ich habe mich entschieden ein paar Fotos beizugeben welche zumindest teilweise entsprechen. Kleid, Wald, nackt darunter, herunterrutschende Träger mit nackten Brüsten..
Ich weiss die Fotos waren schon mal zu sehen, hab aber im Moment leider nichts anderes was dazu passt
Ich hoffe Du akzeptierst dies vorerst um Deine Geschichte weiter leben zu lassen. Ich( und sicher auch viele andere) warten schon Sehnsüchtig darauf was noch kommt. Jeder Beitrag lässt mich feucht werden und ich bin sicher Du würdest gerne mal meinen Saft probieren. Stimmts?
Ach ja ich hoffe es stört Dich nicht wenn ich mir meine Muschi lieber mit Wachs enthaare anstatt zu rasieren. Ist weicher und hält viel länger...
Leider funktioniert die definitive Enthaarung bei Rothaarigen nicht. Sonst hätte ich Dies schon längst getan.
Ach ja ich liebe natürlich haarlose Schwänze und Säcke.
Ich hoffe ich kann bald wieder einen kleinen Flecken auf meinem Stuhl lassen wenn ich die nächste Vortsetzung Deiner Story lese
Untertänigst
Farafra