habe ich auch nach langem suchen kein Bild gefunden dass 100% Deinen Vorstellungen entspricht. Dafür habe ich Dir ein paar "ähnliche" herausgefunden in der Hoffnung sie sind bittend genug. Das gewünschte kommt dann so schnell als möglich nach. OK?
.....das bild mit der leine kann ich als bitte akzeptieren...erstmal...
also... wir warn stehengeblieben wie sich die brennesseln langsam aber sicher über deine innenschenkel bewegen um auf deinem blankrasierten venushügel zu tanzen...
du schreist, liebes, du schreist vor lust und schmerz.
die nesseln treffen dich immer nur ganz kurz, aber ihre wucht ist phänomenal.
wenn die brennhaare auf deiner empfindlichen haut explodieren, bäumt sich dein leib jedesmal auf und für jedes aufbäumen rammt dir dein hengst seinen schwanz ins gesicht.....
deine möse ist schon ganz rot und aufgeschwollen. eine mischung aus schier explodierender geilheit und reaktion auf die nesseln. diese möse will nur noch eins... kommen!...du schreist " fickt mich doch endlich ihr schwänze " doch dazu ist es noch zu früh.
die flache hand deines hengstes trifft dich nun auf deinen nackten arsch.
liebes... ich find deinen runden arsch so richtig ooobergeil.....ich muss ihn einfach streicheln und mit meiner zunge berühren...
aber angelockt durch deine schreie, finden sich noch 2 weitere spaziergänger ein.... ein neugierig auf die situation reagierendes weib und ein weiterer schwanz, der absolut fasziniert auf deine geschwollene möse starrt.......
entwicklungsfähig.......?
lust.....?
bitte darum!
grüße tom
(sunlight, dominantus... willkommen auf der waldlichtung...)