.....und so sei es.
ich sehe deine weit geöffnete möse zuckend vor meinem schwanz. milchige lusttropfen ziehen ihre schleimige spur... und ich ramme dir meinen schwanz ohne vorwarnung bis zum anschlag in öffnung. ich stoss dich ein paarmal heftig durch.
das ganze weib kommt dabei in bewegung. mein sack knallt dir jedes mal an die klit und dein hengst vögelt dich im gleichen takt in den mund. es ist ein herrlicher anblick wie sich dein körper zwischen den 2 schwänzen bewegt.
am zittern deiner schenkel und wie sich deine hände in die oberschenkel deines hengstes krallen merke ich, dass du kurz vor einem orgasmus stehst.
dein freund gibt mir ein kurzes zeichen und ich zieh meinen schwanz aus dir und klatsch dir mit der flachen hand kräftig auf den arsch.
deine möse zuckt, als wenn sie sich den orgasmus noch holen könnte.
die hände deines hengstes greifen nach deinen brustwarzen und ziehen sie bis zur schmerzgrenze lang.
du schreist, doch dein schrei ist nicht wirklich hörbar, weil er dir immer noch seinen schwanz ins gesicht rammt.
er nickt mir wieder zu und aufs neue bewege ich meinen daumen der immer noch in deinem süssen hintern steckt.
mit dem zeigefinger fange ich an deinen hintereingang zu dehnen. deine muskeln erlauben mir den zugang immer bereitwilliger und so --------
grüße tom
die paris by night bildern sind hammerscharf. ich könnt wetten, dass du bei dem shooting total nass wurdest. einer ssssschnelle nummer zwischen 2 geparkten autos bist du bestimmt nicht abgeneigt....??? oder...