.....dann ziehe ich dich an den haaren zurück und zieh´dich runter zu meinen eiern die du richtig schön durchleckst.
die finger meiner rechten hand gleiten zwischen deinen titten runter zu deiner nassen heissen möse die gierig und offen darauf wartet gevögelt zu werden.
noch während du meine eier leckst klatsche ich dir mit der flachen hand auf die schamlippen. du stöhnst und ich ramme dir meinen schwanz wieder in den mund.
mittlerweile ist dein hengst hinter dich getreten und klatscht dir mit der hand auf den arsch,
deine waden und knie fangen an zu zittern und du bittest darum dich aufrichten zu dürfen. dein hengst gestattet dir dich über einen der starken baumstämme zu legen die am rande der lichtung aufgeschichtet liegen.
du kommst seinem wunsch mit weichen knien nach.
dort angekommen befiehlt er dir, dich mit dem bauch auf den moosbewachsenen baum zu legen.
die beine weit gespreitz liegst du da wie auf dem bock. dein arsch ist genauso wie deine möse gerötet. dein hengst tritt von vorne an und nimmt dich fest an den haaren in den griff. er schaut mich an und im gleichen moment wie er dir seinen harten prügel zwischen die lippen rammt schieb ich dir von hinten den daumen und 2 finger in die nasse möse.....
grüße
tom
................... meine glänzende eichel ist schon total gierig auf dich........ zuckend und prall gefüllt präsentiert sich mein schwanz.................
liebes, komm..... bitte darum gefickt zu werden.....
zuckende grüße
tom