Also der Rote in Lack ist auch noch recht kurz und das Kleid auch..
Von uns für Euch
da dein "bitte bitte bitte" den plural `nehmt´ enthält werd ich mit der waldlichtung eben paralel zu dominantus weitermachen...weiter???
weisst ja, liebes............
genau!
grüße tom
ps: dein erstes und letztes bild aus #223 find ich zum anbeissen geil. wenn ich deinen runden arsch so seh..... zum ficken schön... ;-)
Lippen und mein Mund warten schon sehnsüchtig darauf Deinen Schwanz spüren und schmecken zu können. Also lass mich (oder besser uns) nicht zu lange warten...
Farafra
Fortsetzung...Fortsetzung folgt...
der Angst was noch kommt und was Du wohl mit mir anstellen wirst läst meine Erregung ständig steigen...
mal ein paar andere Bilder als Outdoor Bondage. Meine glatte feuchte Muschi in verschiedenen Winkeln. Wie gefällt sie Euch? ich kann Euch sagen sie ist glatter als rasiert. Ich enthaare mich mit Warmwachs, hält länger und die Haare wachsen "weich" wieder nach...
mal ein paar andere Bilder als Outdoor Bondage. Meine glatte feuchte Muschi in verschiedenen Winkeln. Wie gefällt sie Euch? ich kann Euch sagen sie ist glatter als rasiert. Ich enthaare mich mit Warmwachs, hält länger und die Haare wachsen "weich" wieder nach...
Ich hoffe die weiche Muschi verträgt ein paar harte Stöße. Echt geiler Anblick den ich gern mal von innen sehen würde
Lippen und mein Mund warten schon sehnsüchtig darauf Deinen Schwanz spüren und schmecken zu können. Also lass mich (oder besser uns) nicht zu lange warten...Farafra
.....dein hengst bestimmt, dass du darum bitten sollst meinen schwanz zu lecken.
dieser aufforderung kommst du mit gehauchten worten nach und ich gewähre dir den wunsch, mir zu beschreiben was du mit meinem schwanz machen möchtest...
also los..... sag es mir, damit ich weitermachen kann!
ungeduldige grüße
tom
Ich hoffe die weiche Muschi verträgt ein paar harte Stöße. Echt geiler Anblick den ich gern mal von innen sehen würde
verträgt nicht nur ein paar harte Stösse. Sie liebt es richtig hart durchgefickt zu werden. wie von einem Presslufthammer durchgestossen zu werden. Bei normaler Schwanzlänge mag ich es wenn man mich von hinten so richtig fest gegen meinen Prachtarsch stosst. Und wie gesagt nicht nur ein paar.
Dieser sanfte "Blümchensex" bringt mir ehrlich gesagt nichts.
Meine Partner sollten also schon eine gute Kondition haben, dann können sie sich bei mir so richtig verausgaben. Und ein paar Schläge auf meinen Arsch dabei machen das Ganze nur noch geiler..
du hast ne geile Muschi
Freut mich dass sie Dir gefällt.
sehr schöne deine entwachste perle und dein kleines schmuckstück auf dem letzten bild sitztauch an der richtigen stelle meine süße
Find es einfach geil ohne diese Haare. hab mich schon erkundigt über definitive Enthaarung. Leider funktioniert dies bei Roten oder Blonden Haaren noch nicht zufriedenstellend, sonst hätte ich es schon gemacht
Wie gefällt sie Euch?
ssssssssssssssssuuuuuuuuuuuuuuuupppppppppppppppppiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie
ooooooooh liebes.... diese muschi will gefickt werden..... erst richtig schön durchluutschen, die schamlippen mit den zähnen durchknabbern, die clit so richtig ansaugen, dass sie rot und dick wird..... um
dann den schwanz in voller länge auf einmal in dich reinzurammen und dich durchzuficken dass die eier an die möse klatschen..........
(kleine zwischenbemerkung)
grüße
tom
Klasse Tread Farafra...
Hübsche Frau...Schöne Bilder :
Als Cap d` Agde anhänger gefallen uns natürlich die Bilder von dort am besten :
Lg die NoPogos
Klasse Tread Farafra...Hübsche Frau...Schöne Bilder :
Als Cap d` Agde anhänger gefallen uns natürlich die Bilder von dort am besten :
Lg die NoPogos
noch mehr Bilder von dieser faszinierend schönen Frau zu sehen.
Vielleicht habt Ihr noch mehr Bilder von solch heissen outfits welche Ihr in Agde trägt. Würde mich sehr freuen wenn Ihr noch ein paar posten würdet. Oder sollen wir einen Cap d Agde Outfits Treat aufmachen?
Farafra
angehängt was Ich mit dem Objekt der Begierde machen werde...
Zuerst Lasse ich meine Zunge an Deinem Schaft entlanggleiten und spiele mit Deiner prallen Eichel. Ich schaue zu Dir auf während sich meine Lippen um die Eichel legen und ich deinen strammen steifen Schwanz tief in meinen Mund gleiten lasse. Langsam gleite ich auf und ab und sauge kräftig daran. Bis Du meinen Kopf an den Haaren festhälst und meinen Mund fickst. Kräftig stösst Du mir Deinen Prügel tief in den Rachen und mehrere Würgereaktionen lassen sich nicht vermeiden....
.....dann ziehe ich dich an den haaren zurück und zieh´dich runter zu meinen eiern die du richtig schön durchleckst.
die finger meiner rechten hand gleiten zwischen deinen titten runter zu deiner nassen heissen möse die gierig und offen darauf wartet gevögelt zu werden.
noch während du meine eier leckst klatsche ich dir mit der flachen hand auf die schamlippen. du stöhnst und ich ramme dir meinen schwanz wieder in den mund.
mittlerweile ist dein hengst hinter dich getreten und klatscht dir mit der hand auf den arsch,
deine waden und knie fangen an zu zittern und du bittest darum dich aufrichten zu dürfen. dein hengst gestattet dir dich über einen der starken baumstämme zu legen die am rande der lichtung aufgeschichtet liegen.
du kommst seinem wunsch mit weichen knien nach.
dort angekommen befiehlt er dir, dich mit dem bauch auf den moosbewachsenen baum zu legen.
die beine weit gespreitz liegst du da wie auf dem bock. dein arsch ist genauso wie deine möse gerötet. dein hengst tritt von vorne an und nimmt dich fest an den haaren in den griff. er schaut mich an und im gleichen moment wie er dir seinen harten prügel zwischen die lippen rammt schieb ich dir von hinten den daumen und 2 finger in die nasse möse.....
grüße
tom
................... meine glänzende eichel ist schon total gierig auf dich........ zuckend und prall gefüllt präsentiert sich mein schwanz.................
liebes, komm..... bitte darum gefickt zu werden.....
zuckende grüße
tom
Oder sollen wir einen Cap d Agde Outfits Treat aufmachen?
Farafra
Hört sich gut an ... könnten das eine oder andere beisteuern,
vielleicht wäre ein Tread mit aktueller Lage,Erlebnissen,Outfits usw. möglich.
NoPogos
würde mich über pn von dir/euch freuen!
bussal
mark
...............mt den fingern fick ich dich erstmal richtig schön an, wärend dein hengst dir seinen schwanz rythmisch ins gesicht stösst.
mein schwanz zuckt und die eichel glänzt, ich streif mir nen gummi über und durch den wird der schwanz noch n bischen praller.
langsam schieb ich dir den daumen der linken hand in den arsch und kralle mich mit meiner rechten in deine fleischige hüfte.
mein schwanz ist jetzt genau vor deiner offenen möse. dein körper bewegt sich im takt den dir dein hengst vorgibt, weil er dich inzwischen regelrecht in den mund fickt.....
ich schiebe meinen arsch ein bisschen nach hinten und.....
;)
hi farafra: hast du n paar bilder wie dir die sahne über die finger oder den körper läuft?????
wenn ja, lass doch mal welche sehen
dank im vorraus
tom
;)
hi farafra: hast du n paar bilder wie dir die sahne über die finger oder den körper läuft?????wenn ja, lass doch mal welche sehen
dank im vorraus
tom
;)
in etwa? Viel mehr kann ich Dir hierzu im Moment leider nicht anbieten.
:(
Tut mir leid. Mal sehen was sich in Zukunft machen lässt
Farafra
mmh und wie verschwinden diese sperma spuren wieder von deinem körper
meine Zunge ist auf jeden Fall nicht so lang dass ich es auflecken könnte. und so beweglich bin ich nun leider auch nicht....