vieze333 Den brauche ich jetzt auch *Ex und wech* Du hast es ja echt nötig, nochmal nachschenk, vielleicht zum genießen
todel2667 Mahlzeit :) Erste Schicht ist geschafft. Heute Vormittag war es chaos pur. Aber lustig mit den Kollegen, da übersteht man auch sowas ohne Nervenzusammenbruch :) Was war denn passiert?
vieze333 Ich muss meine Schmerzen betäuben aha doch bestimmt der Zahn, oder? Dann sollten wir zu etwas hochprozentigeren greifen
vieze333 Zahn nicht, dafür die Bandscheibe klingt nicht so gut, da hilft auch kein Schnaps mehr oder wenn die Schmerzen dann weg sind liegst Du völlig hinüber unterm Tisch;)
vieze333 und morgen hat er dann auch noch Kopfschmerzen.... Gute Besserung..... wie Recht Du doch hast........
vieze333 Frauen sind immer einen Schritt weiter beim Denken aber oft einen hinterher wenn es ans tun geht
vieze333 mein lieber Herr Vieze, da kennst du mich aber schlecht.... Das glaube ich Dir mal auf´s Wort. Du warst ja auch nicht gemeint, liebe Frau G.
vieze333 Ups eine Kampf ansage Kampf.......Ansage?????????????????? Die sieht bei mir anders aus dazu bedarf es mehr
alter111 Kampf.......Ansage?????????????????? Die sieht bei mir anders aus dazu bedarf es mehr Aber wo Du Recht hast, hast Du ..... :
vieze333 Aber wo Du Recht hast, hast Du ..... : da sieht man es wieder, gestandene Männer haut Nicht´s so schnell um
vieze333 ha, eine Frau aber auch nicht, hehehe... mich zumindest... so ist es, Du wolltest doch auch nicht mit mir kämpfen, oder????=
vieze333 Guten morgen frau G. und herr b. :) nun regnet es auch bei uns und ich durfte kindertaxi spielen ;) Kaffee und brezn sind auf den tisch. wünsche euch einen schönen tag. Guten Morgen liebe Frau T. bei so einer netten Einladung zum Frühstück scheint bei mir die Sonne. Dir auch einen wunderschönen Tag
alter111 Guten Morgen allerseits,,,, hier ist das Wetter auch eher bescheiden,,,, regnerisch und nur 7 Grad
vieze333 Guten Morgen allerseits,,,, hier ist das Wetter auch eher bescheiden,,,, regnerisch und nur 7 Grad Mahlzeit Herr Alter, hier sieht es genau so aus, ungemütlich
alter111 Guten morgen :) Kaffee ist fertig und für Herrn R. gibts noch ein frisches Croissant dazu. Da heute der 19.11 ist wünsche ich den Herren hier einen schönen Männertag : Morgen zusammen ,,, Außerdem ist Heute auch Welt-Toilettentag (was für ein Stuss)
todel2667 Guten Morgen :) zum Glück ist heute schon Donnerstag :) das Wochenende in sicht. Frischer kaffee steht auf dem Tisch. Lasst es euch gut gehen :) Schon so früh raus?
todel2667 Ja leider :( Ich mag es gar nicht früh aufstehen zu müssen. Dafür darf ich morgen aber länger liegen bleiben :) Muss nun los. Wünsche dir einen schönen tag. Sei fleissig - werd an dich denken😉
alter111 Einen schönen guten Tag wünsche ich allen Tami.... übrigens ist Al Bundy neben Alfred Tetzlaff eines meiner Vorbilder *fg