vieze333 Wie lieb von dir ;) fleißig bin ich ja immer *grins* Glaub der ist Vorbild von fast jedem mann ;) guten abend schnucki : Guten Abend und verdiente Entspannung für Dich
vieze333 Hey Vieze :) bin gerade am Anfang vom entspannen :) irgendwas fehlt noch *grübel* sprich mit mir, ich helfe Dir gern:
vieze333 Da bin ich mir sicher das du mir helfen willst. Bist ja ein ganz lieber. Hab geduscht, eingecremt bin ich auch, mein bett ist auch fertig zum reinkuscheln....aber zum richtigen entspannen fehlt noch was... Du bist perfekt vorbereitet, meine Liebe, und baust gerade wieder Spannung auf, husch, husch ich komm ins Bett ( doch weiter dann in einem anderen Thread )
alter111 Naja aber ich wollte ja ENTspannung :) Unter Spannung stehe ich noch..seufz ;) Ähm ,,,, dann entspann dich beim Tipp abgeben *ggg
alter111 Hab ich das nicht schon *verwirrt schau* pffffff...du bist fei voll der Fußball streber lach,,, nur so setzen sich die Besten durch
alter111 Schönen guten Abend und ein schönes Wochenende .... eine Runde Pils (___)> (___)> (___)> (___)>
alter111 Mahlzeit, tz...keinen Kaffee heute? Wenn frau nicht alles selbst macht.... Kaffee gibt es morgens,,, nicht abends *fg huhu Schatzi
alter111 Wir haben Mittag! Und kaffeezeit ist bis 16 uhr. Hallo weltbestes schnucki : Für mich ist schon fast Abend,,,, 6 Uhr aufgrstanden und um 8 Uhr angefangen Fenster zu putzen,,,, alles vorbereiten für Feier nächste Woche
Ganzbrav66 Für mich ist schon fast Abend,,,, 6 Uhr aufgrstanden und um 8 Uhr angefangen Fenster zu putzen,,,, alles vorbereiten für Feier nächste Woche Da können wir uns die Hand reichen. Fenster sind bei mir auch dran. Und leider nicht nur die. Also Musik an und Gas geben ;-)
alter111 Boah...um sechs hab ich noch selig geschlummert. Bin erst kurz vor neun ganz sanft aus dem land der Träume gestreichelt worden : Du hast fenster geputzt? Was für ein toller mann. Meiner macht das auch. Vorallem die von Riesen spinnen verseuchten Dachboden Fenster *wäh* Was gibt es den zu feiern? Nächste Woche runden Burzeltag
alter111 Uhi :) Na das wird bestimmt eine sehr feucht fröhliche feier :) Muss sagen für 60 bist du noch sehr knackig : Danke schön *freu .... so ich muss mal wieder,,,, schaue heute Abend wieder rein
alter111 Meiner auch ned. Dafür wurde kathi gefeiert. 15 punkte...das luder : Ist ja unerhört :: aber wir holen das wieder auf *gg
alter111 Lol...das sagt der richtige. Du darfst gern weiter so tippen wie heute ;) Bin gespannt auf die CL. Die lief die letztenmale besser bei mir als die buli. Das spiel meiner buam fand ich ganz gut und Paderborn hat mit vier punkte beschert..brav :) Ich hasse die Dortmunder,,,, und wir können scheinbar gegen Leverkusen einfach nicht geweinnen *grrrr
Xperia Z Dito ;) naja ned alle. Eigentlich mag ich nur drei von denen nicht. Schnucki, es kommen auch wieder siege. Nur der FC BAYERN !!!