vieze333 Mahlzeit :) Erste Schicht ist geschafft. Heute Vormittag war es chaos pur. Aber lustig mit den Kollegen, da übersteht man auch sowas ohne Nervenzusammenbruch :) schönen Nachmittag an alle, habe jetzt Appetit auf ´nen Kaffee
vieze333 Hallöchen ihr 2 ,,,, Kaffee wie gewünscht (___)o (___)o (___)o (___)o Schönen Dank, ich könnte noch etwas Kuchen dazustellen, wenn gewünscht
vieze333 Warum nicht.... käme jetzt gut an *freu Na denn Käse- oder Rhabarberkuchen, Muffin oder Berliner - was darfs sein?
alter111 Na denn Käse- oder Rhabarberkuchen, Muffin oder Berliner - was darfs sein? Ich nehme mal Rhabarberkuchen ,,, lecker ,,,, danke
vieze333 Ich nehme mal Rhabarberkuchen ,,, lecker ,,,, danke dann wollen wir es uns mal schmecken lassen und ein bißchen plaudern , vielleicht über das Länderspiel oder über den Boxkampf oder sollten wir uns über Frauen austauschen?
alter111 dann wollen wir es uns mal schmecken lassen und ein bißchen plaudern , vielleicht über das Länderspiel oder über den Boxkampf oder sollten wir uns über Frauen austauschen? Länderspiel und Boxkampf waren stinklangweilig ..... also ,,, wo sind sie denn, die Frauen ?
vieze333 Länderspiel und Boxkampf waren stinklangweilig ..... also ,,, wo sind sie denn, die Frauen ? Nun beim Boxkampf bin ich etwas anderer Meinung, aber ok. Das mit den Frauen ist ´ne berechtigte Frage, scheint ja gar keine hier zu sein
alter111 Nun beim Boxkampf bin ich etwas anderer Meinung, aber ok. Das mit den Frauen ist ´ne berechtigte Frage, scheint ja gar keine hier zu sein Leider !!!! Und wenn leider oft fakes ... zumindest im Chat
vieze333 Leider !!!! Und wenn leider oft fakes ... zumindest im Chat Du sagst es, nicht nur Männer ziehen den Schwanz ein ( wie uns immer mal unter die Nase gerieben wird )
alter111 Du sagst es, nicht nur Männer ziehen den Schwanz ein ( wie uns immer mal unter die Nase gerieben wird ) Vielleicht ist der den Frauen ja abgefallen *feix
vieze333 Aber fake frauen sind dann ja auch kerle dann stimmt das ja wieder mit dem schwanz einziehen ;) gibts noch Käsekuchen? He Schatzilein, für Dich doch immer und dann können wie das Thema ja nochmal erörtern
alter111 Danke. Dann stärke ich mich mal mit dem kuchen und quatschen dann bei ein zwei bier über das Problem mit dem einziehen. Wobei ich da wenig Erfahrung darin hab. Sowas hatte ich bisher noch nicht ;) Hallo Schatzi ... also doch abgefallen ? Böse Zungen behaupten ja, das passiert bei dem klaps auf den Po nach der Geburt *duck
vieze333 Danke. Dann stärke ich mich mal mit dem kuchen und quatschen dann bei ein zwei bier über das Problem mit dem einziehen. Wobei ich da wenig Erfahrung darin hab. Sowas hatte ich bisher noch nicht ;) So soll es auch bleiben Ich quatsche gern mit Dir aber das mir dem Einziehen musst Du mir nicht beibringen, ok?
alter111 Schatz, bei Dir zieht bestimmt niemand den Schwanz ein : Hallo Strumpfi,,,, du kannst schon wieder Gedanken lesen *ggg
vieze333 Hallo alter Mann *ggg* Ich würde eher sagen, ist doch normal bei so einer tollen Frau Recht hast Du, volle Zustimmung