vieze333 Ein geregeltes leben :) ich hab Urlaub und faulenzen nur :) Dann wünsch ich Dir wunderschöne und erholsame Tage, geht´s in die Ferne oder bleibt Ihr dahoam?
alter111 Viel Spaß,,, vorher soll man ja nciht Gratulieren... aber alles gute kann ich schonmal wünschen
paarbums Lach, du armer..;) bin dann wieder weg. Wir machen es uns nun kuschlig und feiern in unseren Hochzeitstag rein...mit allem was so dazu gehört bis dann mein lieblings schnucki : Allen einen wunderschönen guten Morgen und dir Tami und deinem Mann die herzlichsten Hochzeitstaggrüsse aus der Schweiz. Hier stürmt es zur Zeit etwas heftig.
alter111 Hallöchen und schönen guten Abend .... meinem Schatzi mal die allerbesten Glückwünsche zum Hochzeitstag übermittel
vieze333 Guten Morgen, danke ihr lieben : Dann packen wir die nächsten 18 Jahre an :) Mal sehen ob die ruhiger werden ;) Einen schönen guten Morgen meine liebe. Wie sollten sie ruhiger werden bei Deinem Temperament?????????? Genießt das Leben in vollen Zügen, ruhig sein könnt Ihr immer noch
paarbums Wünschen allen einen schönen Tag und natürlich ein schönes Wochenende und allen die bei der Arbeit sind frohes Werken.
alter111 Einen schönen guten Abend zusammen .... Tami ... 18 Jahre ist ja nix ... ich hab im Dezember 38 *fg - - - Aktualisiert - - - Guten Morgen... ich stell mal eine Runde Kaffee hier her (___)o (___)o (___)o (___)o (___)o
Teufelwest Da lass ich mich nicht zweimal bitten:) Dir auch einen wunderschönen guten Morgen. Wenn die Sonne jetzt noch den dicken Nebel vertreiben kann dürfen wir hoffentlich noch mal nen richtig goldenen Oktobersonntag erleben...aber, und ich denke Du sitzt schon an den Reglern, die Musik lässt uns ja auch wieder strahlen gelle?: Da setze ich mich mal zum Frankenpaar - ein paar Brötchen habe ich mitgebracht.
alter111 guten morgen Ihr ,,,, ja soeben das radio gestartet.... ich weiss nicht, ob ihr die erste stunde ertragt *ggg
alter111 Das hört sich ja fast schon nach ner Sado-Maso-Neigung an;)...ne, mal im Ernst, so manches entlockt mir schon ein Schmunzeln...mein Schatz war fast ein bischen verwirrt, als ich Dir das erste Mal zuhörte, aber, wie meinte er (so ähnlich)....er sei immer wieder erstaunt, wenn er nach 26 Jahren Zweisamkeit Neues an mir entdeckt....ich nenn das mal Entwicklung:) Lach ..... habe so ein paar Hörer, die erwarten es ... je schlimmer desto besser.... normal würde das wohl keiner von allen hören
alter111 aber gerne doch,,, noch einen schönen Tag und viel Spaß - - - Aktualisiert - - - Ich bin wieder da... einen schönen Abend
vieze333 Ich wünsch mal nen wunderschönen Abend, Meinfranken, äh Mainfranken zeigt sich gerade von seiner wundervollen, sonnigen Seite : Dir auch einen schönen Abend, leckeres Essen und viel gute Laune Das Sachsenwetter ist heute eher für ne miesepetrige Stimmung gut
alter111 Einen schönen guten Abend und ein schönes Wochenende .... ich stell mal eine Runde Pils her (___)> (___)> (___)> (___)> (___)>
alter111 Guten Abend zusammen.... ich hab eine supergute Laune... erstmalig seit gefühlten 100 Jahren haben wir in Dortmund gewonnen
alter111 Na dann Glückwunschz aus München. (und nein, kein "Roter") :) Lach .... danke und hallo - - - Aktualisiert - - - Guten Morgen zusammen und mal einen Kaffee herstelle (___)o (___)o (___)o (___)o