paarbums Auch aus der Schweiz wieder einen guten Morgen an euch alle und vor allem an dich alter. Bist ja schon früh aus den Federn.
alter111 Guten Morgen liebe Schweizer,,,, Sonntags immer früh raus,,,, mache immer von 8-12 Internetradio
alter111 Hab ich Dir schon mal gesagt, dass Deine Musik einen in Träume wehen kann, sozusagen oneway wind......und der Liebe dann durch´s All nachzujagen....oder nen Indian Summer in der Massachusetts-Bay vor Augen zu haben?...Immer wieder schön mal reinzuhören, Danke!::....oh, dann lass uns noch schnell mit dem Vogel der Nacht entschwinden: Lach,,,,,, freut mich, wenn es gefällt
Bernd lang Hey mein lieber Bernd : dein geschenk leuchtet jeden Abend tapfer vor sich hin. Hab sehr viel freude daran. Danke nochmals : Sehr gerne es freut mich sehr das es Dir gefällt, drücke Dich ganz lieb
paarbums Wir wünschen einen recht schönen Dienstag. Kamen am Sonntag halt nicht mehr zum schreiben und nachlesen und gestern Montag war halt unser Hochzeitstag. Haben schon mit der Produktion von Sternen für Weihnachten begonnen, da uns der Regen von der Gartenarbeit abgehalten hat. Heute scheint nun aber wieder die Sonne. Nebelschwaden über dem Riedland haben uns heute Morgen begrüsst. Jede Jahreszeit hat doch ihren Reiz.
alter111 Schönen guten Abend zusammen.... herzliche Glückwünsche nachträglich für die Schweizer zum Hochzeitstag
vieze333 Guten Abend ihr zwei :) Glückwunsch auch von mir. Ein tolles Datum habt ihr euch ausgesucht ;) Guten Abend auch dir mein Schnucki : Guten Abend Tami, alles im grünen Bereich?
vieze333 Hallo Vieze, aber sicher und bei dir? Genießt du den abend? Na klar ich genieße ihn doppelt, hier im Forum ( Dich wieder mal zu sehen ) und das andere Auge beim Spiel
vieze333 Lach, so wie ich auch :) Ja, dich zu lesen ist auch immer eine freude :* was mich nun wiederum sehr freut. Wie findest Du das Spiel bisher?
vieze333 Naja geht so. Bräuchten mal ein paar tore ;) Bisher wie das Polenspiel, überlegen aber nichts Zählbares. Hoffentlich geht´s nicht auch so aus Hab Dich lange nicht hier gesehen, zu viel Stress?
vieze333 Hoffen wir mal sie holen die 3 punkte :) Glaub es liegt aber daran das ich mir noch kein bier aufgemacht habe ;) werd das gleich nachholen. Stress auch, aber mehr ....mhhhh unlust kann man es nicht nennen..eher forumsmüde. Aber ab und zu kuck ich rein, sind ja doch liebe Menschen da, nach denen ih mal schauen muss und, so wie dir, ein küsschen aufdrücken muss :* ;) Du versüßt mir den Abend. Ich geb Dir das Küsschen gern zurück. Erst mal Prost Bierchen, lass es Dir gut munden, ich hör es bis hier her zischen. Hoffentlich hilft´s.
paarbums Guten Morgen alle zusammen. Herzlichen Dank für die Glückwünsche zum Hochzeitstag. Es scheint so als doch noch einige wieder zum schreiben erwachen, wir gehören ja auch dazu
paarbums Danke für den Kaffee, freut uns natürlich sehr euch wieder hier zu lesen. Bei uns ist jetzt gerade Ferienstimmung. Herbstferien spühren wir immer ein wenig im Geschäft. Viele Geschäfte schliessen auch für eine Woche weil wirklich nicht viel läuft.
paarbums Wundervoll der Kaffeeduft, ich hoffe Bernd´s Kanne ist groß genug damit ich mir auch noch einen nehmen darf. Schön Euch alle wieder mal zu lesen, das hellt doch den Tag auf, zumal auch die Sonne hier durch den Nebel gebrochen ist und nur kleine Schäfchenwolken vor sich her treibt - da werd ich doch noch ein wenig die Gewächse um Haus und Hof zurecht stutzen und die warme Herbstsonne dabei genießen:) Schön euer Bild hier zu sehen und deine Worte zu lesen. Natürlich sollten auch wir die Gewächse schneiden aber bei uns kommt immer etwas dazwischen. Mal regnet es, dann ist die Aktion mit dem häckseln vorbei und deie renovation des Hauses steht ja auch noch vor der Türe. Eine ausrede finden wir doch glatt immer wieder
paarbums bin ich froh, dass wir uns gestern nochmal aufgerafft haben, ich hab sogar noch ein paar Gestecke zur Deko für drinnen und draußen gebastelt...und schon hat es die Nacht geregnet...was war das doch gestern nochmal für ein schöner Tag, sozusagen vierhändig die Natur zu genießen. Und ja, diese Ausreden...kenn ich auch, aber es ist doch immer ein herrliches Gefühl so Hand in Hand zu gärteln und zu kramern...:) Ja es ist wunderbar in der Natur zu arbeiten. Wir machen ja noch Gartenunterhalt und Hausbetreuungen für andere und darum kommt unser Eigener immer ein wenig zu kurz. Anfangs November ist wieder eine Häckselaktion von der Gemeinde und bis da werden wir dann sicher wieder einen Berg geschnitten haben, sonst müssen wir dann alles wieder mit unserem Kleinen vermahlen