alter111 Auch Dir einen schönen Abend, heute mal wieder Freizeit? Hallo Herr Vieze... ja heute mal Zeit (eingeschränkt) ausser Radio nichts vor
vieze333 Na schnucki vom Spiel Schock erholt? ;) schönen abend : und selbst zufrieden mit den Ergebnissen???? Schaust Du heute Abend die Pokalberichterstattung?
alter111 Ich? Mir ist das schnürt. Für mich zählt das heute :) Bier hat mir mein Schatz schon kalt gestellt :) Hi Vieze : alles gut bei dir? Hallo Schatzi... kein Thema... Wochenende ist wichtiger ... da schlagen wir wieder zu (96 und ich) *gg
vieze333 Ich? Mir ist das schnürt. Für mich zählt das heute :) Bier hat mir mein Schatz schon kalt gestellt :) Hi Vieze : alles gut bei dir? Hi Tami alles im grünen Bereich. Ich sag mal ein freundliches Prost oder hör ich es schon zischen?
vieze333 Du auf jeden Fall...;) glaub so langsam ich hab auf den falschen tippkönig gesetzt ;) aber vielleicht wirst ja doch noch durchgereicht *fg* - - - Aktualisiert - - - Freut mich. Gleich zischt es...muss mich nur noch auf den weg zum Kühlschrank machen. Mein Antrag auf einen Kühlschrank im Wohnzimmer ist noch nicht durch, dabei wäre das echt praktisch. praktisch und verführerisch sag ich nur. Muss jetzt auch mal den Getränkevorrat auffrischen gehen ( jeder Gang macht schlank ) dann können die Bierchenkalorien wieder rein
ersiegen hallo suche gebundene ehrliche sie oder ein paar für meeeeeeeeehr ;-) meldet euch einfach..wäre toll
alter111 Hallöchen und ein schönes Wochenende wünsche ich - - - Aktualisiert - - - Einen schönen, sonnigen Samstag Morgen wünsche ich allen... Kaffee (___)o (___)o (___)o (___)o - - - Aktualisiert - - - Guten Morgen zusammen, an die, die schon munter sind
alter111 so, Feierabend ! Wünsche allen ein schönes Wochenende - - - Aktualisiert - - - Einen schönen, sonnigen Samstag wünsche ich allen
alter111 Guten Morgen zusammen,,, ich spendiere mal eine Runde Kaffee (___)o (___)o (___)o (___)o Danke Evil, mir geht es soweit gut.... immer der gleiche Trott *gg