olli325i Moin,Moin, Kaffee ist fertig Wünsche einen guten start in die neue Woche Ach wie schön! Na dann nehme ich gleich mal nen Kaffee und gebe mal ne Runde Kippen. Ich habe diese Woche Urlaub! schönen Tag noch...
alter111 Hallo, ich Dir auch! Na, den Tag gut rum gebracht? Hallöchen meine liebe ... naja,,, arbeit, arbeit, arbeit und mittagsschlaf *fg
alter111 Bist aber nicht jetzt vom Mittagsschlaf aufgewacht?;) Aber in Deinem Alter gönn ich Dir das ja.....immer noch Doppelschichten? Diese Woche ja.... immer ime wechsel ,,, früh, spät, doppelkurzschichten Heute ist Mittagsschlaf mal ausgefallen
alter111 Na das ist aber doch echt nix auf Dauer....also ich mag auch so nach der Arbeit mein 20-30 Minutennickerchen naja hält sich in Grenzen.... sind ja nur immer 8-12 stunden die woche. meine normales Arbeitsleben hab ich schon vor 5 Jahren abgeschlossen.
alter111 Naja, aber es stört doch den Rhythmus, gerade in Deinem Alter;)...tschuldige, wollt ned frech sein: Lööööl.. ne schon gut... hast ja auch recht... aber besser als den ganzen Tag daheim zu sitzen
alter111 Das auf alle Fälle...wenn man nix zu tun hat dann bleibt man wohl auch ned so lang helle und fit. Nee, man muß schon was zu tun haben, sonst kann man sich ja selbst ned leiden So sieht es aus.... und wie isses bei Euch ? Mann wieder unterwegs ?
vieze333 Und wieder nicht die Flaschen weg geräumt:;) Guten Morgen, Frühstückszeit, Kaffee steht bereit
alter111 Ja guten abend an alle die, so wie ich, noch eine nachtschicht vor sich haben. Alle anderen grüße ich natürlich auch. Ich hoffe, dass einige von euch heut nacht noch aktiv hier sind damit mir auf arbeit nicht zu langweilig wird. Hallöchen.... eher nicht,,, weil ich morgen Früh- und Spätschicht in Kurzfom habe
Evilimp Einen wunderschönen Morgen an alle . . . . . die Nacht war lang . . . . ich verabschiede mich erst mal von hier . . . . . bis später. :)
alter111 Hey Schnucki, dir auch einen schönen Abend *bier hinstell* Hallo Schatzi ,,,, Bier schnappe und proooost ... thx
alter111 Prost! Hab eben meinen neuen Stiefel eingeweiht. Nun muss ich was essen. Weißbier haut bei mir immer so rein. *topf chillie auf den Tisch stell* Chilli mag ich auch ,,,,, thx .... hoffentlich extra scharf
alter111 Das brennt mind. zweimal :) Sehr gut... so ich verabschiede miche erstmal wieder ,,, muss noch jede Menge Musik bearbeiten.... ab nächste Woche gehe ich wieder mit meinem Radio auf Sendung
vieze333 Guten Abend Euch allen, ich stell schon mal paar kalte Bierchen in die Runde, hätte auch noch Eis zu vergeben