vieze333 Schönen guten Abend und ein schönes WE zusammen auch Dir einen guten Abend und das WE soll super werden
vieze333 Hallo allerseits, hab schon mal das Bier kalt gestellt, einen kleinen Imbiss vorbereitet, den Fernseher unter den Gartenpavillon gestellt - also alles für´s CL - Finale vorbereitet
vieze333 Perfekt :) das gefällt mir. Auf wenn tippst du? Ach weißt Du mein verstehendes Herz fühlt ja immer mit dem vermeindlich Schwächeren aber mein Verstand sagt, das es wohlnReal machen wird Und wie ist Dein Tipp?
vieze333 Ich drücke Atletico die Daumen. Für die würde es mich freuen. Ausserdem kuckt CR7 immer so herrlich bescheuert wenn es nicht so läuft wie er es sich vorstellt :) ;);) dann können wir ja zusammen gucken, das passt
alter111 Hallo Schnucki : na kuckst du auch mit? Na dann mach ich mal die Bierprobe ;) Prost Vieze Nööö.. ich hasse spansiche Fussballmannschaften
vieze333 Hallo Schnucki : na kuckst du auch mit? Na dann mach ich mal die Bierprobe ;) Prost Vieze Prost Tami, ich hoffe es schmeckt Dir, auch wenn es sächsisch und nicht bayrisch ist Schade dass unser Alter nicht mit gucken will schreckt ihn das spanische Temprament
vieze333 ;) ich mag die englischen nicht. - - - Aktualisiert - - - Naja, nach dem dritten schmeckt es schon ;) sei froh dass es kein bayrisches ist sonst müsstest Du nach dem dritten ständig pullern gehen
vieze333 Das und ich würde flach liegen und nix mehr vom spiel mitbekommen ;) ach wir richten Dich schon wieder auf, notfalls mit saurem Hering und doppeltem Espresso - - - Aktualisiert - - - Ach was,,,, du wirst dich wohl noch ein paar Bier vertragen *ggg genau so sehe ich das auch, wer Fußball guckt muß standhaft sein
vieze333 @ Vieze, glaube das ist nicht nötig ....brrr Hering Schnucki, keine Sorge ;) Es geht schon einiges rein. Bin ja noch im Bulimodus :) schön zu wissen, Tami Vorberichtläuft schon
alter111 Sehr gut geht's mir. Neuer Job, frisch verliebt....alles perfekt. Und bei dir? Oha,,,, alles neu macht der Mai !? Bei mir alles beim alten... nix neues,,,, erst wahrscheinlich im Juli ,,,, dann werde ich Zwillingsopa
vieze333 Oha,,,, alles neu macht der Mai !? Bei mir alles beim alten... nix neues,,,, erst wahrscheinlich im Juli ,,,, dann werde ich Zwillingsopa Glückwünsche soll man ja nicht vorher aussprechen aer eins kann ich Dir sagen; es ist wunderschön mit den Enkeln
alter111 Nur eines wirklich neu. das andere ist mehr " aus alt mach neu" quasi Recycling ;) Holla! Zwillinge. sehr schön :) wie viele Enkel hast du dann? Das werden dann Nr. 3+4 *gggg
alter111 Guten Morgen zusammen ... Kaffee schnappe ... thx - - - Aktualisiert - - - Hallo .... alle unterwegs bei dem schönen Wetter ?