vieze333 Bier darfst du behalten, das Eis nehm ich.... - - - Aktualisiert - - - Bier darfst du behalten, das Eis nehm ich.... hatte ich mir auch so vorgestellt, also sei gegrüßt und setz Dich dazu
vieze333 Guten Morgen Euch allen. Es scheint ja wettertechnisch aufwärts zu gehen. Da freu ich mich schon ein ein tolles, heißes Pfingstwochenende. Wobei, da ist bestimmt wieder die Hölle los, alles unterwegs...da ist wohl die Hängematte im Garten angesagt und beim Lauschen des Bachlaufplätscherns genußvoll Eis schlecken: Bin schon voll Vorfreude: - - - Aktualisiert - - - AHA, liegen wohl noch alle draußen in der Sonne?....Na, da schau ich auch mal, ob ich noch ein paar dieser goldenen Strahlen erhaschen kann: Guten Abend Frau Franken, viel Glück beim einfangen
vieze333 Sonne ist schon weg. Wir liegen nun faul rum und warten bis es für die Ableger Zeit wird ins Bett zu gehen ;) Schönen abend :) Dir / Euch auch einen schönen Abend, mach doch noch ein Spiel mit den Ablegern
vieze333 Lach....die spielen nicht mehr mit uns ;) das sind schon coole teenies ;) hoppla, da ist wohl aktives abhängen angesagt? Nun bei der coolen Mama müssen es auch die Kid´s sein
vieze333 Lach...bis auf den ganz grossen sind die restlichen da anderer Meinung. Aber das ist wohl normal. Geht freunden und Bekannten auch so ;) so ist der Gang der Zeit, mir wird es bald mit den Enkeln so gehen
vieze333 Hallöchen Herr Vize... müssen sich erst mit der neuen Wetterlage abfinden *gg ja das wird wohl so sein, wobei einige schon wieder über Regen klagen
vieze333 Ja, das wird´s wohl sein;): Da wünsch ich mal heute allen die vielleicht noch vorbei schauen nen schönen Abend....ich geh schon mal in den Pool: ich komme mit planschen
alter111 Schmusig ist immer gut :) kannst mir den link nochmal zukommen lassen....bitte? Die pn in der er war ist weg :( die Foren Migration hat nicht alles mitgenommen - - - Aktualisiert - - - Heut ist Schlefaz Abend. Da gibt es Wein :) Sie haben Post
alter111 Muss hier leider zu machen.... mein rechner spinnt immer noch,,, hab probs, wenn ich zuviel auf habe
henry1962 Das Bild ist geklaut bei Henry1962Dann mache ich mal weiter: Bin die karin aus Jena, 42 Jahre und 167cm groß und 95 kg schwer, Heterosexuell, große hängende Brüste gut zu kneten und massieren, Dreiloch benutzbar und ständig auf der Suche nach gutbestückten Männern die mir meine Löcher befüllen