vieze333 Hm, geb Dir Recht Maus, einige neigen zum Übertreiben und andere machen ihn kleiner als er ist...wird wohl Zeit, mal in den Pool zu springen.....nur spielen;): lasst ihn doch erst mal sein wohlverdientes Feierabendbierchen genießen
vieze333 Guten Abend zusammen....hier ist ja schon mächtig was los! setz Dich zu uns, Landvoigt, und spüle den Staub aus Deiner trockenen Kehle
BMaxxx84 setz Dich zu uns, Landvoigt, und spüle den Staub aus Deiner trockenen Kehle Aber gerne doch, wenn ihr mich so nett einladet, lasse ich mich nieder, danke....
vieze333 Aber gerne doch, wenn ihr mich so nett einladet, lasse ich mich nieder, danke.... da sind wir ja schon zu dritt und könnten ´nen gepflegten Skat spielen ob sich wohl noch ein paar Frauen zu uns gesellen und wo bleibt eigentlich unser Alter heute?
BMaxxx84 Wo unser Schnuckelchen ist kann ich ned sagen, aber ich sag mal Hallo und Guten Abend:) Guten Abend zurück! Was darf ich denn servieren?
BMaxxx84 Hm, bin eigentlich genügsam....einen Tee, Roisbusch-Vanille so zum Entspannen würde gut tun:) Na dann brühe ich dir mal einen Tee auf! Hattest du denn einen schönen Tag? Was kann man denn sonst noch zur Entspannung tun?
BMaxxx84 Kann nicht klagen, bischen stressig aber besser so wie nix zu tun....aber jetzt kehrt Ruhe ein...vielleicht ne Schulter und Rückenmassage?: Aber gerne doch, massiere sehr gerne. Falls meine Finger träumerischer Weise etwas entgleiten sollten, einfach auf die Finger klopfen, falls es unangenehm wird. Kann mich bei schönen Frauen nicht immer beherrschen. Da wird schnell eine Ganzkörpermassage draus ;)
BMaxxx84 Ab welchen Körperteilen fängst du denn an zu klopfen? *malfrechfrag* Damit ich weiß, wohin meine Hände denn gefahrlos wandern können! ;)
BMaxxx84 Na also am Po und zwischen den Schenkeln...da könnte es weh tun ....und wenn die Finger zu weit um die oberen Rundungen streichen;) Geguggt wird eben mit den Augen, ned mit den Fingern Hach das sind aber strenge Regeln *seufz* Dann bin ich mal brav und biete eine gaaanz harmlose Rücken-/Nackenmassage an.... Wie schade!:(
BMaxxx84 Mensch, soll ja entspannen und ned das Blut in Wallung versetzen: Ned auszudenken wenn ich dabei in Strandträumereien verfalle Ich könnte mir schlimmeres vorstellen.... , wer weiß, am Schluss würde es dir noch gefallen wenn sich meine Finger etwas verirren...;) Vielleicht erst für Entspannung sorgen und dan in die vollen gehen!
BMaxxx84 Dann lasse ich die beiden Damen mal (zusammen) ins Bett gehen tuscheln....Ich werde meine Schlafstätte auch mal aufsuchen, solange ich noch die Chance habe ohne Prellungen und blaue Flecken aus der Nummer rauszukommen ;) Wünsche eine gute Nacht und schöne Träume! Von Massagen und so..... LG BMaxxx
Oldiebutgoldie verschnupfte Grüße ... rechtzeitig zum Sommeranfang Halsschmerzen und Nase zu maaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnn :
BMaxxx84 Guten Morgen @ all! Bin auch eigentlich schon wieder weg, da auf dem Weg in die Arbeit. Wünsche allen einen schönen Tag und viel Spaß! @ Tamika: Viel Erfolg und alles Gute wünsche ich *daumendrück*
BMaxxx84 Danke für die Daumen :) Hat geklappt ::: Freut mich sehr für dich! Herzlichen Glückwunsch!!! : Da gibt's doch was zu feiern ;) , also zahlst du heute hier