vieze333 Hallo Herr Vieze Hallo Herr Alter, der Landvogt ist auch schon da, ne Runde Skat oder was machen wir nun?
BMaxxx84 Scheint ja nix los zu sein.... ich glaub ich schau mal Kuno der Killerkarpfen 3 Ist glaube ich noch ein bisschen früh...Die Damen kommen meistens erst, wenn wir Männer schon am ins Bett gehen sind! ;)
vieze333 Hallo mein Alter , magst ein Bier?? Guten Abend zusammen, stell doch mal ´nen elfer in die Runde, aber schön gekühlt
vieze333 Alle Biere schnappe ..... danke und proooooost *fg oho da hatte aber einer richtigen Brand, Dir sei´s gegönnt, also Prost
alter111 so ein sch,,,,,.... stürze ewig ab aus dem i-net... entweder grafikkarte oder cou ... morgen früh mal die cpu wechseln
alter111 Der PC spinnt ,,,, habe nur noch nicht raus, ob es an der CPU oder der Grafik liegt. Werde Morgen erstmal die CPU wechseln
alter111 Das muss ich erst testen,,,, öffter bricht er kurzzeitig zusammen.... könnte die grafik sein,,, aber dabei ist dann auch immer die cpu voll am limit
vieze333 Hi und einen schönen Abend mit "Draußen sitz Temperaturen" Ich stell schon mal Getränke kalt................