vieze333 Hält sich in Grenzen,,, naja Niveau ist eben untere zweite Liga hoffen wir mal dass es morgen besser wird
alter111 hoffen wir mal dass es morgen besser wird Gehe mal von aus, dass es ein super Spiel wird. Wer gewinnt ist mir eigentlich auch egal, hauptsache nicht Dortmund *fg
vieze333 Gehe mal von aus, dass es ein super Spiel wird. Wer gewinnt ist mir eigentlich auch egal, hauptsache nicht Dortmund *fg jetzt lass ich mal ´nen langen Lacher raus löööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööl
alter111 jetzt lass ich mal ´nen langen Lacher raus löööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööl Der war gut ... oder ?
vieze333 Der war gut ... oder ? ja das war der beste Lacher am heutigen Tag, aber morgen spielt ja Borussia München und wer da gewinnt ist Pokalmeister, oder?
alter111 ja das war der beste Lacher am heutigen Tag, aber morgen spielt ja Borussia München und wer da gewinnt ist Pokalmeister, oder? So ähnlich *gröhl .... so, ich werd mich jetzt mal ab auf die Couch machen,,,, schönen Abend noch
vieze333 So ähnlich *gröhl .... so, ich werd mich jetzt mal ab auf die Couch machen,,,, schönen Abend noch Dir auch -- ich bin schon auf der Couch.aber nicht auf dem roten Sofa, so weit ist es noch nicht
Oldiebutgoldie Guten Morgen zusammen! Ah, noch lacht die Sonne hier: aber es ist ganz schön frisch....da tut der heiße Kaffee beim Rauchen auf der Terrasse richtig gut;) guten Morgen schöne Frau .... ich gehe gerne auf die Terrasse, aber rauchen muss ich nicht mehr :)
Oldiebutgoldie Na da sei mal froh drum...Ich sollte es mir auch mal abgewöhnen, aber noch möchte ich nicht;) Naja, soviel rauch ich auch wieder nicht, aber so die Sonne zu begrüßen und dem Vogelgezwitscher lauschen...die Ruhe vor dem Sturm genießen;) na, das bin ich auch, 35 Jahre hinterlassen auch ihre Spuren. Aber was für Sturm ?? Kennt ihr bei euch im Süden denn überhaupt Sturm ?? Heisst das nicht Fön bei euch *smile*
vieze333 Nee Bier. Geht ja gleich los :) zum Glück ist der Magen wieder gut :) ich hab den E-Grill an, Lust auf Staeck oder Würstchen zur Stärkung?
Milanda ich hab den E-Grill an, Lust auf Staeck oder Würstchen zur Stärkung? Es geht nichts über ein lecker Steak! Gibt's auch Nachtisch? ;)
Windellover76 Da gebe ich Dir absolut recht....die Fürther wären der verdiente Sieger und Aufsteiger gewesen. Aber dann im nächsten Jahr :) Mist, kein Weihnachten und Ostern....aber die Sonne lacht trotzdem: verdient hätten´s die Fürther aber scho....:( Also Bundesliga ohne Franken:( Den Kaffee schnapp ich mir gerne, Kippen leg ich mal auf den Tisch :) Euch allen nen wunderschönen Morgen und eine hoffentlich tolle Woche
vieze333 sehr gute Idee , nehme auch mal drei bis vier mach mal langsam, ist genug da wenn Du magst gibt´s noch ´nen kurzen zwischendurch
vieze333 ne danke , hab nen kurzen in der Hose , das reicht mir ;-) Hab da mehr so den Bier fetisch : na denn Prost mit nem guten Bier aus Sachsen