vieze333 Ja natürlich. *zwei tassen Glühwein auf den Tisch stell* fehlt nur noch der spekulatius :) hab grd frischen vom Bäcker geholt ich bring ihn mit zum knabbern. Soll ich noch ´ne Decke mitbringen?
vieze333 Noch nee Decke könnt ich schon vertragen :) Decke um die Schultern leg, wird Dir wärmer? Jetzt noch den Glühwein holen und dann .............
vieze333 ...und dann mit dem spekulatius rumkrümmeln :) ............und Krümel suchen gehen, dann wird´s bald wärmer
alter111 na hallo, schön Dich zu sehen Hallöchen Herr Vietze.... mal ein Pils in die MItte stellen (___)> (___)> (___)>
vieze333 Hallöchen Herr Vietze.... mal ein Pils in die MItte stellen (___)> (___)> (___)> Lust auf ´nen kleinen Jägermeister dazu, ein bißchen was zum aufwärmen
alter111 Lust auf ´nen kleinen Jägermeister dazu, ein bißchen was zum aufwärmen Nicht so mein Fall... lieber was Klares ,,, Steinhäger z.B. .... hier ist es sonnig und warm
vieze333 Nicht so mein Fall... lieber was Klares ,,, Steinhäger z.B. .... hier ist es sonnig und warm ja den kann man auch genießen.... hier windig und kalt mal schauen ob unsere Lotta heute wieder zu uns kommt, was meinst Du?
alter111 ja den kann man auch genießen.... hier windig und kalt mal schauen ob unsere Lotta heute wieder zu uns kommt, was meinst Du? Na, da gehe ich mal von aus
alter111 wenn´s so warm ist bei Dir können wir ja ne Poolfete machen Dafür reicht es noch nicht ,,, Abends kühlt es doch noch ziemlich ab
vieze333 Dafür reicht es noch nicht ,,, Abends kühlt es doch noch ziemlich ab ok ich geh mal los und hole etwas Holz für den Kamin
alter111 ok ich geh mal los und hole etwas Holz für den Kamin Gutit,,, ich mach schonmal TV an... gelich kommt mal seltenerweise Fussball *gg
vieze333 Gutit,,, ich mach schonmal TV an... gelich kommt mal seltenerweise Fussball *gg ja, gute Idee Fußball, na so was, ist ja ganz selten im Programm und kommt morgen schon wieder Ich wollte ja auf HR Kanada´s wilden Westen sehen, nun ja..............
alter111 ja, gute Idee Fußball, na so was, ist ja ganz selten im Programm und kommt morgen schon wieder Ich wollte ja auf HR Kanada´s wilden Westen sehen, nun ja.............. löööööööööööööööööööl
vieze333 löööööööööööööööööööl ich lööööööööööööle mit und sag mal ein gepflegtes Prosit wo die Frauen heute nur bleiben, gucken wohl Fußballerwaden
alter111 ich lööööööööööööle mit und sag mal ein gepflegtes Prosit wo die Frauen heute nur bleiben, gucken wohl Fußballerwaden Bei Tami kann ich mir das gut vorstellen *gg
vieze333 Bei Tami kann ich mir das gut vorstellen *gg ja ich auch, sie ist Fußballfan aber Lotta vermisse ich, ob sie noch an dir Tür klopft?