alter111 ein freundliches Hallo, den schönen Abend wünsch ich auch Danke, danke,,, mal ein Bier in den Raum stelle (___)> (___)> (___)>
vieze333 Danke, danke,,, mal ein Bier in den Raum stelle (___)> (___)> (___)> gute Idee, ich stell noch eins dazu und öffne beide, kling, klong und Prost auf ´nen gemütlichen Abend
alter111 gute Idee, ich stell noch eins dazu und öffne beide, kling, klong und Prost auf ´nen gemütlichen Abend Na dann proooost,,,, die Frauen lassen ja heute auf sich warten ....
vieze333 Na dann proooost,,,, die Frauen lassen ja heute auf sich warten .... ja Prosit auf dass sie sich noch zu uns gesellen, mal schauen wer die erste ist
vieze333 Guten abend ihr beiden . Darf ich mich zu euch gesellen ? wir warten schon und freuen uns, Du erhellst den Abend. Hattest Du einen schönen Tag?
vieze333 Er war ganz okay , danke und selbst ? ich kann mich auch nicht beklagen und nun verschönerst Du uns den Abend mit Deiner Anwesenheit - - - Aktualisiert - - - Aber klar doch *freu ich hab es fast vermutet, dass uns Lotta heute noch besucht
vieze333 AchJa ? Warum denn ? ;) weil es Dir die letzten Abende so gut gefallen hat und Du so vom Kamin geschwärmt hast. Da klang schon ein bißchen Sehnsucht nach der Kuschelrund mit. Und ich habe ja richtig vermutet Schön dass Du da bist
vieze333 Guten Abend zusammen...habt Ihr noch ein Kuschelplätzchen frei? War ein harter Tag, ein bischen Entspannung am Feuer würde gut tun: ich rücke mal ein Stück zur Seite damit Du Platz vorm Feuer hat, kuschle Dich an schließ die Augen und entspanne
vieze333 Ja, das tut gut, das brauch ich jetzt....und falls ich wegschlafe...bitte einfach liegen lassen und nochmal auf´s Feuer legen:) wenn Du es so magst ist mir Dein Wunsch Befehl, ich könnte Dich aber auch im Arm halten damit Du Dich geborgen fühlst
alter111 Euch auch nen guten Abend....hm es is wieder Donnerstag, da ist hier oft Ebbe....woran liegt das eigentlich? Ich freu mich für Dich Tami, Du wirst sehen wie gut Dir das tut. Ich gönn´s Dir von Herzen und noch viel mehr::: Schönen guten Abend meine liebe.... ich bin am Fussball schauen
alter111 ja ja, sollte ich als Fränkin ja heute auch, aber mein Schatz hält die rot-weiße Fahne hoch, ok in dem Fall müßte ich ja grün-weiß sagen;) Aber wenn ich hier so tippsel schaut er wohl mehr rein zu mir, überhaupt beim Bilderguggen wie jetzt in der Pause;) Lach..... ich halte natürlich auch zu Fürth,,, als Hannoveraner kann man nicht zu Hamburg halten *gggg
alter111 Oh, ist das nordische Kirchturmspitzenpolitik? Also wenn Nürnberg den Relegationsplatz erreicht hätte...ned asuzudenken, was in der Region Nürnberg Fürth abgehen würde....die sind da wie Hund und Katz;) Ist bei uns genauso .... Braunschweig ist das Schlimmste und danach kommen gleich die Fischköppe (Hamburg / Bremen) :
vieze333 Bei uns ist es soooooo kalt. Sitz mit der decke auf der couch. Wir überlegen ob wir uns nen Glühwein machen. Eine Flasche wäre noch da. Glühwein ist ´ne prima Idee, würd ich auch gern einen Becher trinken. Haste noch was übrig?