alter111 Ist doch genug Lotta da ;) Gut,,, ich kuschel mich mal von links an - - - Aktualisiert - - - Schönen guten Abend zusammen
olli325i Moin, alles Fit ??? Werde mal ein Kaffee kochen Den Pool anheizen und den Kamin was runter schrauben Gute Ideeeeeee
BMaxxx84 Danke soweit ganz gut und wie schaut es bei dir aus ? Keine Ahnung, etwas geschafft von der Arbeit und schlecht drauf wegen dem blöden Wetter! :(
BMaxxx84 Oh kann ich dir irgendwie helfen das zu verdrängen ? Würde mich jetzt gerne zu zweit ins Bett kuscheln! ;)
Lexx81 Ich würde jetzt lieber nen heißes Bad nehmen.... und dann vorn Kamin setzen und etwas Trinken:
BMaxxx84 Na da bin ich doch gerne dabei :) Leider ja nicht in meinem Bett *traurigkuck* . Naja, kommt Zeit kommt Rat. Bin im Moment mental sowieso nicht so ganz auf der Höhe, aber egal. Ich schmeiß mal den Kamin an, oder hast du mehr Lust auf den Pool? ;)
BMaxxx84 Erst Pool dann Kamin ? :) Ok abgemacht! Ziehst du Badesachen an oder nackt in den Pool? *malschnellkucken* ;)
BMaxxx84 Nackt natürlich : : *freu* mal sehen ob ich da meine Fingerchen bei mir behalten kann....glaube es ja nicht! Würde ich jetzt zu gerne sehen, dich nackt neben mir! :
BMaxxx84 Schönen guten Abend zusammen Guten Abend! Wir haben es uns schon mal gemütlich gemacht, wenn's Recht ist. Magst du zu uns "stoßen"?
alter111 Guten Abend! Wir haben es uns schon mal gemütlich gemacht, wenn's Recht ist. Magst du zu uns "stoßen"? Ja,,,, aber nur wenn gleich Fussball an ist im TV *ggg
BMaxxx84 Ja,,,, aber nur wenn gleich Fussball an ist im TV *ggg Dann geb ich dir mal die Fernbedienung, fühle dich wie zuhause! ;) Tipp für heute Abend?
alter111 dann geb ich dir mal die fernbedienung, fühle dich wie zuhause! ;) tipp für heute abend? tip: 1 : 1
alter111 Schatzi kuckt Fußball...da bin ich mit dabei :) schönen Abend Hallo Schnuckelchen.... ja komm her,,,, wir schauen gemeinsam vor dem Kamin Fussball.