alter111 LöööööL ............... Kräutertee .... ihhhhhhhhhhhhh.... Der einzigste Tee den ich trinke ist Hopfenblütentee
Bernd lang LöööööL ............... Kräutertee .... ihhhhhhhhhhhhh.... Der einzigste Tee den ich trinke ist Hopfenblütentee Den Las ich aber immer vorm trinken kalt werden
Bernd lang Guten morgen liebe liebelten das war es erst mal mit im freien (Was auch immer ) hoffe Ihr habt Euren Autos die Winter Schuhe verpasst soll ja auf den Hügeln Schnee fallen lege mal ein Stück Holz auf und Wärme die Bude für die Damen Welt
Bernd lang Jua, bin schon die ganze Nacht am niessen und husten.... : Guten morgen Alter halte Bitte mal Deine Tasse fest ich schiebe Deinen Sessel ganz nahe zum Kamin hin hole extra noch Holz und lege es auf und hinten im Schrank habe ich noch Jamaika rum das gespeicherte Sonnen Energie musst nur Deine Tasse ruhig halten dann gibt es Medizin
Bernd lang (________________________________________)o So warte war im Keller da habe ich noch ein Fass kubanischen rum entkorkt wünsche eine gute Besserung und Aspirin ist im Schrank Links vorn
Bernd lang Guten morgen Haimlich wieso allleeeholl meine Oma hat immer gesagt rum sei Medizin innen und außen anwendbar
Bernd lang Ok...wenn Omachen das gesagt hat...da widerspreche ich nicht...oh, ich merk gerade ein Kitzeln in der Nase:-) Ich brauch MEDIZIN !!!! Aber klar her mit dem Becher
Bernd lang Eh ho zehn Mann auf des Toten Manns kist Schwester bitte eine Infusion habe alter mit den Tigerfell zugedeckt und überwache die Atmung ich glaube er ist weg geschlafen Und ich heute Blau morgen Blau ohhhho
Bernd lang Das musst Du nicht heimlich machen ist genug da so war mal bei meinem Lieblings Italiener ein Kaffe trinken um wieder nüchtern auf die Welt loszugehen ach Wolfi kannst Du ab u an nach Alter sehen