Bernd lang Auch von mir einen guten morgen habe Aspirin und Brötchen für das zweite Frühstück mit gebracht bei dem vielen alleholl gestern Abend ach Wolfi danke fürs aufräumen hier
Bernd lang Mahlzeit so mal eine Pause machen und ein kaffe trinken @ Tamika habe die Zahl Deiner Beiträge mal mit meinen verglichen bist Du aber fleißig
Bernd lang Ich leg mich wieder auf die couch....hab bauchweh und rücken....war wohl doch zuviel volksfest für mich... Dann gute Beserung schicke Dir eine Wärmflasche Wie wa das früher drei Tage feiern und ein Tag ausruhen heute ist auch bei mir umgekehrt
Bernd lang hallöööööchen an alle..............so Feierabend: Wie geht das denn hast Du früh angefangen darf min noch drei Stunden sei Dir gekönnt :^)
Bernd lang hallöööööchen an alle..............so Feierabend: Wie geht das denn hast Du früh angefangen darf min noch drei Stunden sei Dir gekönnt :^)
Bernd lang ups..........da ist wohl was doppelt gelaufen...........ich bring dich doch nicht aus der Fassung: Macht nix ,mich bringt mittlerweile fast nix mehr aus der Fassung seid ich da arbeite wo ich arbeite confused ist das mit dem ganz normalen Tages Wahnsinn
alter111 lööööl So ihr lieben, bin auch wieder weg,,, Enkel gerade zur Übernachtung gekommen,,,, bis heute Abend mal irgendwann
kanij Pause&Abendessen. Nachher vielleicht noch etwas fürs Studium tun oder auch noch Arbeiten zum Zeitvertreib. Besuch kommt erst gegen Mitternacht.
Bernd lang Einen schönen Abend zusammen Feierabend wie das duftet ist noch lecker Steinpilz Suppe übrig wer mag
Andreadwt6 Hi ihr ich suche auf diesem Wege eine Frau oder Pärchen die lust haben auf einen Crossdresser vielleicht also zu mir ich bin m 31 leb in HN und bin nicht mobil bin schlank und gepflegt also wer lust hat meldet euch einfach :)