Bernd lang hab ich noch nie Probleme mit gehabt............aber man sagt ja auch ich sei ein "Mannsweib"......was auch immer das heissen mag: Ist bestimmt weil Du nicht so zickig bist und weil Du auch auf dem Land aufgewachsen bist und einen normalen Umgang mit noch Lebende Lebensmittel hast
Bernd lang och menno ........ich bin doch garnicht zickig............nur wenn es sein muss;) habe ich doch geschrieben das Du nicht zickig bist nur eins verstehe ich nicht wann zb muss es den sein
Bernd lang wenn mich jemand nervt oder mir blöde kommt, dann werd ich erst zickig.........und dann zum schlimmsten Albtraum;) Das nenne ich nicht zickick das ist doch normale Notwehr
Bernd lang ich bin dann im hg,,, senden Guten Abend Alter Wie bekomme ich den Sender und wie heißt der spielst Du auch den Song der Geschlechts kranken Its Burns Burns wie ein Ring aus Feuer ;-)
Bernd lang Guten Abend Wolfi und Scholle habt Ihr es als Kinder gut gehabt wo war Amnesty international als ich mit Tony Marshall und den oberkreinern gefoltert wurde
Bernd lang passt zwar nicht zu rindern, aber auch ganz nett........... O Gott Las Hirn vom himmele regnen die Brauch ja einen Exorzisten mir wahr ja schon alleine von der hier erwähnten Musik schlecht und habe wirklich gedacht hier wird nicht gefoltert und jetzt brauche ich aber den Kübel
Bernd lang ach, gib dir die kugel............... Mache ich und zwar die von Ferrero guten Abend Tamika
Bernd lang So auch zurück von der Runderneuerung jetzt noch ein bisschen vor den offen setzen und in die Koje wünsche eine angenehme Nacht Ruhe