Bernd lang Ja, so lieb ich das...die Herren wärmen sich am Feuer, während die Damen sich um die Ernährung der vorgenannten kümmern... "Gott erhalte mir meine Gesundheit und die Arbeitskraft meiner Frau"..... Ja die gute alte zeit ,gehe mal was jagen und Grüße die Damen beim Beeren Sammelen
alter111 Ja, so lieb ich das...die Herren wärmen sich am Feuer, während die Damen sich um die Ernährung der vorgenannten kümmern... "Gott erhalte mir meine Gesundheit und die Arbeitskraft meiner Frau"..... Berichtigung: Gott erhalte mir mein internet und ......
Bernd lang ist fast ausgegangen puste es wider an und entfache die Flammen wider und setz nein ich meine lege noch was drauf habe noch Eiche Buche Birke und Kiefer
Bernd lang Genau Bernd...sie darf doch gerne mal hierher kommen und uns zeigen wie man richtig blässt...:-) Ja vieleicht wird dadurch auch das innere Feuer mit entfacht =)
Bernd lang Oh Mann das ist mir zu heftig mit dem Blasen lasse es lieber die Damen noch mal versuchen üben hilft doch immer und nun zu essen wie were es mit Forelle Müllerin Art mit pell Kartoffel und Salat
Bernd lang Uhh Forelle.....naja..wie wäre eine Seezunge statt dem Muffwasserfisch???? Bei uns gibt es kein "muffwasser "hier sind die Bäche noch sauber aber Seezunge ist auch lecker
Bernd lang Also ich nehm lieber eine Frischgefange Forelle als einen im Überfischten Gebiet Schockgefrorenen Hochseefisch... Und die sind gestern noch geschwommen muss Dir absulut recht geben das Meer ist hallt hier in der Mitte Europas etwas wieter Weck und wer außer Kinder mag schon fischstäbchen
Bernd lang Hallo zusammen wieso habt ihr den Kamin ausgehen lassen ist Euch zu warm denke den Damen ist es doch nie warm genug und haben immer kalte Füße stelle mich zum wärmen zu Verfügung hoffe Euer Tag war Stress frei
Bernd lang huhu bernd............hab doch Fußbodenheizung: Hallo Daydrem wau endlich mal eine Frau mit warmen Füßen wie selten
Bernd lang findest du...........meine sind immer warm: Das ist wirklich selten die meissten Frauen die ich kenne haben immer kalte Füsse
rhein4 hab ich noch nie Probleme mit gehabt............aber man sagt ja auch ich sei ein "Mannsweib"......was auch immer das heissen mag: wie gross sind deine füsse?