Bernd lang Hallo Wolfi danke fürs aufräumen zupf nur noch die Tischdecke ordentlich stell noch ein paar frische Blumen auf den Tisch @>~~ für die Damen nachher knicke die Sofa Kissen bis nachher und schön leise sein Alter schläft
Bernd lang Hallo Daydream mal rein Schau und Holz mit bring für den Kamin hast Du auch schon Wochenende gefallen Dir die @>~~~Blumen
Sexfeuer Hallo zusammen , wünschen euch allen einen guten Start ins Wochenende und alle die Krank sind natürlich eine gute Besserung.
alter111 Hallo zusammen , wünschen euch allen einen guten Start ins Wochenende und alle die Krank sind natürlich eine gute Besserung. Danke gleichfalls und hallo auch Day ein schönes WE wünsche
alter111 Bis heute Abend muss ich fit sein,,, und morgen ganz früh auch.... da machen wir Dauersendung zum 2jährigem bestehen des Radios
alter111 Nee... der wird noch gebraucht,,,, wie soll ich mich notfalls mal aufhängen, wenn ich keinen Kopp mehr habe ?
Bernd lang Einen schönen guten Abendend in die runde @Alter das Holz ist kein Brett vorm Kopf Du hast Dein Kopf noch im Fass das Du heute morgen aus medizinischen gründen gelert hast wünsche Dir gute Besserung