Dingeling888 Für dich gehts ja heute wieder zu deiner freundin oder? Nee diesmal ist sie dran Sie kommt zu mir :) Haben ja noch einiges zu besprechen mit meinen Eltern die wollten uns eventuell ihre alten Möbel geben :)
Bernd lang guten morgen mal reinschau einen Kaffe schnappe und mal lesen was ich alles so verpasst habe
Bernd lang Huhu : den vollmond gut überstanden? ;) ja nur tun mir die arme weh ,vom rütteln an den Gitterstäben und die Schlüssel Meisterin hat auf mich aufgepasst
Dingeling888 Keine schlechte Idee :) In unserer ersten Wohnung war auch kaum was neues ;) Es war recht bunt gemixt....und ich fand es schön :) Die hauptsache ist eh das man zusammen ist. Bei uns ist auch von allem etwas vorhanden zum Glück ist Küche und Schlafzimmer schon drin
DannyW51 Hab' gerade ein kurzes break, da heute Büro-/Innendienst: genieße Kaffee und erwarte SEHNSÜCHTIGSTE das WE!:
Dingeling888 Hallo zusammen :) Wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende :):):) Danke wünsche ich dir auch :):):) Die wichtigsten Zimmer ;) So sieht es aus ;)
overkneefan Hier nochmal der Text von Seite 1 Ich dachte, es gibt bestimmt einige, die hier nicht so richtig Kontakt finden. Hier dürft ihr euch auslassen. Hallo an die Damen hier. Bei interesse einfach mal schreiben.
overkneefan Schreib mal an zeigegern Hi Ladys bin aud Berlin und ziemlich sex besessen brauch es immer und überall bloß hab schon rcht lange kein sex gehabt ist eine Frau hier Raum Berlin 1539009
Dingeling888 Verdammt...heute sollte es Currywurst geben..nun hab ich keinen Hunger mehr. :( ;) Du arme da siehst du eine hier und Hast jetzt keinen Hunger mehr darauf ?
Dingeling888 Na klar haben die Namen Schlackeberg, Kohleberg, Schrottberg usw. Du weisst ja, ich nehme für gewöhnlich kein Blatt vor dem Mund Ficken kann man in jedem Zimmer und braucht auch kein Bett dafür Immer diese scheiss ekligen Schwanzbilder in diesem Thread, echt zum : Das ist mir auch bewusst
Dingeling888 Überhaupt nicht mehr. Naja eh zu viel Fett. Gibt es halt Salat :) Obwohl du dir das doch leisten kannst ;) Hast doch ne Top Figur :)