0815test bei mir ist leider auch noch kein reales treffen zustande gekommen (das hier ist mein neuer accont, bin schon länger dabei) ist echt schade!
Bernd lang Einen wunderschönen guten Morgen :) ein Wunder Wunder schönen guten morgen frischen Kaffe ,O Saft und frische bröttechen und selbst gemachte Marmelade hin stell
DannyW51 Drück dir auch schnell noch ein Bussal auf, bevor sich die Ladies um dich prügeln ;) :: War doch 'nur' so ein 'gedanklicher' Erguss am frühen Morgen!;)
DannyW51 Aber wohl ein sehr anregender ;) Stell dir mal frisch gekochte Eier hin...zum nachladen ;) NOCH ist alles gut! Trotzdem D A N K E!::
DannyW51 Hab schon gefrühstückt . Werde mich gleich mal unter die dusche quälen . Ein Tag im Bett wäre viel schöner :) ICH komm' mit, erst Dusche, DANN ins Bett!:
Ty Hawkstone 3 Oh das tut mir leid . Na vielleicht wirds dann ein schöner abend :) Ich arbeite mit Hochdruck daran. ;) Nicht dieser Druck, bitte. : Mache mir jetzt noch etwas schönes zu essen und werde den Tag ausklingen lassen.
DannyW51 Oh das tut mir leid . Na vielleicht wirds dann ein schöner abend :) Also mein Tag war schön, jemand hat ein paarmal an mich gedacht und ich glaube der Abend ist auch vielversprechend!!!:;)
Ty Hawkstone 3 Ich werde ganz bestimmt nette Männer Gesellschaft haben : Diese Gesellschaft werde ich leider auch haben in Form von unnetten Arbeitskollegen.