Labrador67 Schönen Abend ... puh..hab bis eben mit mini ablegerin mathe geübt ..nun brauch ich ein bier:) Hallo Tami ;) Man hat dich beim Mathe üben beobachtet.....machst du gut !!!;) http://youtu.be/x2cSLLbVBMM?t=17s
Dingeling888 Es gibt auch noch nen ableger zwischen dem grossen und der kleinen;) das war es. haben uns dann ein anderes hobby gesucht ;) Bekomme ich was ab? oh sogar 3 fach na dafür respekt ;) hast meinen eintrag bestimt schon gelesen ja sicher kannst du was ab haben ^_^ "tami schoki reich"
Dingeling888 Huhu...lol...was du nicht alles von mir findest..aber bei der nase auch kein wunder ;) - - - Aktualisiert - - - Danke : *schoki schnapp* ja hab ich gesehen...wollt dir später schreiben wen ich am pc bin ;) Milka mag ich am liebsten :) ja ich sitze jetzt mal am PC dadurch habe ich die mal gucken können
DannyW51 Für ein guten Morgen schon zu später, daher einen schönen Tag :) @dingeling...gute Besserung für den Kopf Huhu Spatzerl;): Ziggy Pause und Kaffee!;) wünsch' einen schööööönen Tag!:
DannyW51 Huhu schöner Mann : Pause muss auch mal sein. Wünsche dir auch einen schönen Tag. Bei uns spitz ab und zu die Sonne durch :) :) hier auch! Und Fön, die Berge sind gaaaanz nah!:)
DannyW51 Nee Föhn haben wir nicht :( Es sind Nippelalarm Temparaturen. Will auch Berge hier! Dann komm'...und wir kümmern uns um Beides!;):
Dingeling888 Für ein guten Morgen schon zu später, daher einen schönen Tag :) @dingeling...gute Besserung für den Kopf Danke : Ich will auch berge gucken
DannyW51 Na dann kann ich nur meine namentlich vorstellen. die sind sogar getauft :) Mir ham Zugspitze, Wetterspitze, Watzmann ...
Dingeling888 Na dann kann ich nur meine namentlich vorstellen. die sind sogar getauft :) Ja dann Los wie heißen die zwei schönen prachtexemplare ?
Aphroditos Criminal Minds ist eine geniale TV-Sendung, habe fast alle Staffeln daheim! Wenn das so ist komm ich auch mal zum Gucken und Fummeln, Tamika :) Waschechter Bayer bin i sowieso.
DannyW51 Auf das we freu ich mich auch schon :) @kleiner schmuse drache..: das schaffst du eh nicht..fummeln..fummeln..fummeln ;) I war grad auf'm Balkon - Aussicht genießen !!! ;):
Aphroditos Franken ist genauso schön wie der Rest Bayerns auch. Die Biervielfalt ist schon toll, manchmal aber auch anstrengend ;) Tamika: falls du bisschen was von dem Film mitbekommen solltest, dann kannst du dir ja überlegen, ob du nochmal irgendwann eine Fortsetzung willst ;D