DannyW51 Husch auch noch kurz vorbei. Wir hatten heute volles Kuschelprogamm :) Hey Lotta, schön dich zu lesen. Hab dich schon vermisst : Na Du 'kleine Kuschlerin', dann : Dich auch nochmal!:
DannyW51 Heul ned rum ;) Das leben ist kein Ponyhof ;) So Kaffee und Kippen rüber schieb. Darfst auch von meinen Plätzchen probieren wenn du magst... - - - Aktualisiert - - - Guten Morgen : gut geschlafen? Moin 'Spatzerl': Bin schon seit 7 Uhr fleißig!:
DannyW51 Hallo zusammen . Wünsche euch einen schönen tag . Hoffe ihr habt auch so schönes Wetter wie ich :) . Dito liebe Lotta! Und auch hier scheint die Sonne!:
hsdneo Ich will mich auch mal verewigen. Suche nette Kontakte für ein bisschen Ablenkung hier im Forum. Meldet euch. Ich bin 27 und suche nette Frauen/Damen.
DannyW51 Ohja . Gemeinsames ausblasen :):):):) . Ja schon sehr verrückt . Man wäre gesprächsThema Nummer eins in der ganzen Familie ;) Ihr ZWEI nun wieder! Schick' Euch mal a dickes ::
DannyW51 Hab gestern gar nicht mehr nach dir kucken können. Bin direkt nach dem spiel weggenickt. No prob! Hab' von Dir 'geträumt'!:;)
DannyW51 : das wollte ich hören ;) Würde auch gerne mal wieder was schönes Träumen *seufz* Du weißt, wenn Du mich 'brauchen' solltest ...!!!:
DannyW51 Ist gespeichtert ;) Wünsch dir noch einen schönen Tag : Und heute Abend schlafe ich nicht ein bevor ich dir Gute Nacht gesagt habe und du dein gute nacht bussal bekommen hast ;) Auch noch nen schönen Tag 'Spatzerl'!: Und ich WERDE auf Dein Gute Nacht Busserl warten!;)
spritzen baby Hey bin neu hier im Forum.... Jemand hier aus der Umgebung Hildesheim der spontan Lust auf heiße Speilchen hat? Greetz, SB
Bernd lang Hey bin neu hier im Forum.... Jemand hier aus der Umgebung Hildesheim der spontan Lust auf heiße Speilchen hat? Greetz, SB hi Greetz mal ein hallo aber warte bis die Frau mit den kellerschüssel wieder da ist ;-)
DannyW51 halllllllööööööööööchen...........hab ihr alle was vergessen im Keller;) Und DA ist sie!!!!:
sunhine2801 Ich warte drauf das du mich raus lässt du weist doch das ich alzheimer habe...........hab mich schon gewundert warum da unten so ein krach ist;)
Bernd lang Hehe auf die dame warte ich auch :-) Ok ,also ich traue nicht mehr in den Keller bist Du Dir sicher das Du dahin willst