sunhine2801 Juten Moin @ all oh man bloß keine Haare kämmen heute :( haha..........mein Joker ist wieder da..........:
sunhine2801 ups auf Krawall gebürstet , dann gebe ich natürlich einen Kaffee ab : weist du doch......morgens 3 Eimer Kaffee und meine Welt ist im Ordnung...........Grundnahrungsmittel.....;)
sunhine2801 suche bi-männer für spass ! raum leipzig , bin besuchbar . wusste gar nicht das die in Leipzig so einen schönen Strand haben...........aber ich nehm den Papagei........;) - - - Aktualisiert - - - extra.......für Tami.......
sunhine2801 Nein, erst tanzen, dann chatten, und nun hier... ggg ich tanze auch gleich noch aber auf dem Weihnachtsmarkt........bei dem Wetter.........grusel
sunhine2801 ich hoffe das wird hier noch etwas besser...........macht ja sonst auch nicht wirklich spaß............
sunhine2801 Nicht so wirklich - ich schicke Dir 'n paar dicke Socken und 'n Heizgebläse ...gg danke.........kann ich gebrauchen...........aber so kalt finde ich es jetzt nicht.........
sunhine2801 Ich war noch nicht draussen - und soweit werden wir ja nicht auseinander sein ...gg 8 grad.......das geht noch...........
rsk89 Habe mich gerade hier angemeldet (habe schon eine Zeit lang ohne Account mitgelesen) und wollte hier einfach mal hallo sagen :)
DannyW51 Puh ich war ja lange nicht hier . Hab ich was verpasst ? Wünsche euch einen schönen abend :) Viiiiiel verpasst!;) Auch Dir nen schönen Abend!
DannyW51 AchJa ? Was denn ? :):):) Nun, viel fun, interessante Dialoge, Dikussionen und dergleichen. 'Wühl' Dich mal ein wenig durch's Forum!:
Bernd lang Hallo :) Bin neu hier Hallo dann mal ein nettes Willkommen @ Lotta .hi von Dir habe ich schon lange nichts mehr gelesen schade das ich das erst so spät gelesen habe reicht aber noch um eine ruhige und gute Nacht zu wünschen