spritzen baby Ok.... Mir wurde bereits von dir berichtet.... Ich hoffe mich erwartet nichts Böses @sunshine2801
sunhine2801 Ok.... Mir wurde bereits von dir berichtet.... Ich hoffe mich erwartet nichts Böses @sunshine2801 ohoh..........also ich würde mir das nochmal gründlich überlegen:
JungerMann93 Hallo ich suche hier eine nette dame aus raum osnabrück für tolle unternehmungen und wen es passt auch gerne mehr.
DannyW51 Na :) hattet ihr einen angenehmen Tag ? Hey Lotta!: war ok der Tag und jetzt einfach chillen!:
Sklavin_Sonja Geschnetzeltes Plus Nudeln und natürlich Kaffee Ohhh kann ich mitessen ...Ich habe gerade Hunger. ;)
sunhine2801 na ja früher ging halt nicht..........brauche ja auch erst nächstes Jahr wieder hin.......
sunhine2801 erholen ist gut.......hab leider keine Putzfrau...........und nach 3 tagen hab ich eh so viel Langeweile.........da komme ich dann nur wieder auf dumme Gedanken..........
pimpernell Ihr seit mit Urlaub zu beneiden .... mich hats mal wieder über die Feiertage mit arbeiten erwischt .... das Jahr hört für mich erst am 31ten auf :(
Steve28HB erholen ist gut.......hab leider keine Putzfrau...........und nach 3 tagen hab ich eh so viel Langeweile.........da komme ich dann nur wieder auf dumme Gedanken.......... sprich ruhig weiter
sunhine2801 sprich ruhig weiter hehe....dumme Gedanken arten bei mir immer im Putz,-oder Renovierungswahn aus...........;)
Steve28HB hehe....dumme Gedanken arten bei mir immer im Putz,-oder Renovierungswahn aus...........;) mööööp... falsche antwort
sunhine2801 mööööp... falsche antwort kannst ja helfen.........wollte immer schon mal einen Mann haben der hier Nacktputzt............:
Steve28HB kannst ja helfen.........wollte immer schon mal einen Mann haben der hier Nacktputzt............: mit oder ohne schürze?