Splash18 Keine ahnung. Aber das würde ich ihm eh nicht erlauben ;) da bin ich geizig. Ich nehme von Männern nicht in den Mund! Aber süß, wie du mich für dich beanspruchst:)
Splash18 : so oft habe ich dich ja auch nicht. Und wenn dein mund dann was berührt dann bitte bei mir ;) nichts lieber als das süße:)
Splash18 Schwing mich nun hinter den herd. Gleich kommen die ableger heim und sterben bestimmt wieder vor hunger. : bis dann mein mann mit dem magischen händen : wow:) Danke
sunhine2801 puh...da ist man 5 stunden weg und muss gleich 6 seiten nachlesen.........na hier hat sich ja nichts geändert......
sunhine2801 stimmt auch wieder und mein Postfach quillt auch über:...........dabei hab ich doch nix zum anschauen hier...........
sunhine2801 ja so ist es.......... - - - Aktualisiert - - - Fragt sich nur, ob das Nachlesen auch lohnt? :) für manche bestimmt............ - - - Aktualisiert - - - dumdidum..........:
alter111 einen schönen guten abend Ihr lieben viele fehlen ja nicht mehr �� Hallöchen Bernd.... es läppert sich :
Bernd lang Hallöchen Bernd.... es läppert sich : dann ab in den Pool und dann frage ich Tami ob Sie mit mir auf das Tigerfell kommt aber erst mal ein Feierabend Bier Prost
alter111 dann ab in den Pool und dann frage ich Tami ob Sie mit mir auf das Tigerfell kommt aber erst mal ein Feierabend Bier Prost Proooost... hoffe Du hast den Kamin an,,,, sonst wär es hinterher ungemütlich
Bernd lang Was ganz neues : Schönen Abend Huhu liebste endlich wieder kuscheln auf dem Tigerfell hoffe Du hast zeit
Bernd lang Oh ein bier nehme ich auch :) wenn du eines über hast. während du poolst enstaube ich das fell...;) für Dich gehe ich sogar in den Keller und hole Dir eins - - - Aktualisiert - - - Die nehme ich mir für dich...:) Du verwöhnst mich bussi
alter111 Das ist gut danke..und vergiss die musik nicht :) Nie nicht.... mal eben etwas Schmusemusik auflegen
sunhine2801 Gut das ich ein PN Verweigerer bin Haha das ist aber schade.........wo wir doch immer so schöööööööööön geschrieben haben.........:(
alter111 Schönen guten Morgen zusammen ,,, ich stelle mal einen Kaffe hin (___)o (___)o (___)o (___)o