sunhine2801 Muss nun auch weg. Evol ist fertig mit kochen...wünsch euch noch einen schöne tag :) ich dir auch.............: - - - Aktualisiert - - - Dito Kaffee für alle die noch da sind : dafür das ich mindestens schon 3 liter hatte ............geht noch einer:
alter111 Auch einen schönen Abend wünsch. Hab' gerade von einer tollen Frau eine Freundschaftsanfrage bekommen, passiert das hier öfters? : *Schnell mal die Hütte aufräum und putz* Jau,,, das kommt schonmal vor :
alter111 Schönen Abend :) @mickey...nur den netten jungs passiert sowas ;) die restlichen schicken einfach selbst wild drauf los ;) Wellcome back Schatzi.... wir haben ja shcon länger :
alter111 Und dabei hab' ich sogar ein Schwanzbild als Avatar.... versteh das nicht Gibt bestimmt schlimmere Bilder hier *ggg
narigetox Ich suche eine, die mal Lust hätte ein sexy Wochenende zu erleben ;) Schreibt mir eine PN <3
alter111 Schatzi, was macht dein Rücken ? Hat die Massage geholfen ? Tut es dir noch anderweitig weh ? Ich helfe gern :
alter111 Naja etwas hat es geholfen.... wenn du so nett wärst und dich noch um meine Füsse kümmern würdest? :: Aber klar doch,,,, dein Wunsch ist mir Befehl
alter111 Mhhhhh....tut das gut.... oh...schnucki...aber da sind doch nicht meine Füsse,;) ach egal...mach weiter :) Ähmmm.... ohhh,,, bin ich etwas abgerutscht ,,, aber wenn's gefällt
alter111 Darfst ruhig öfters "abrutschen" :) Hau mich nun vor den tv...zauberer von oz kucken :) Wird nee lange nacht. muss mir auch noch die letzte folge von der horrorstory reinzieh...Mickey, die neue staffel ist echt Top! Hast nicht zuviel versprochen :) Wünsch dir schonmal ein gutes nächtle
Teufelwest Guten Morgen :) ... Schatzi....nicht traurig sein. Komm wir spielen ein wenig mit der Flöte ;) Wünsche euch einen schönen tag. Du wünscht auch mir einen schönen Tag? Naja, wenn Du mir die Flötentöne beibringen würdest, dann wäre das ein schöner Tag.
alter111 Hui, ich kam nun ganz schon ins schludern. Überraschungsbesuch hat meinen ganzen zeitplan durcheinandern gewirbelt. Hab mich nun abgehetzt um noch alles zu schaffen. Nun brauche ich eine kurze pause *füssehochleg* Hallo Schatzi.. immer langsam... nicht das Du dich schon jetzt verausgabst
Splash18 Hui, ich kam nun ganz schon ins schludern. Überraschungsbesuch hat meinen ganzen zeitplan durcheinandern gewirbelt. Hab mich nun abgehetzt um noch alles zu schaffen. Nun brauche ich eine kurze pause *füssehochleg* und ne Massage??
Splash18 Von dir immer, da musst ned fragen ;) Ach schnucki, ich bin sehr belastbar ;) okay:) in öl??