alter111 Guten Abend alter, ich wünsche dir und allen anderen ein wunderschönes Wochenende :) Danke, wünscheich auch... mal erholen *ggg
alter111 Na das ist ja ein sexy nikolausi ;) Schönen Abend...endlich Wochenende *freu* Hallo mein Schatzi... hoffe du hast was schönes bekommen !?
Bernd lang Schönen guten Abend aus dem tief verschneitem Westerwald guten Abend aus dem gezuckerten Odenwald
alter111 guten Abend aus dem gezuckerten Odenwald Hallo Bernd,,, sorry, bin am senden und darum nur ab und an hier
alter111 Moin , Kaffee geht. Hab erst 1 Liter : Moin, moin..... ich auch,,,, wenn ich im Radio sende, hat die Tasse ein Loch
MrNiceFire Guten Morgen...kann mir wer bitte den kaffee zur couch bringen? Boah ich hab mir am rücken was eingeklemmt und bin heute etwas eingeschränkt in der bewegungsfreiheit. Wünsche euch einen schönen 2.Advent : Aber nur wenn ich mich dazulegen darf ?
alter111 Guten Morgen...kann mir wer bitte den kaffee zur couch bringen? Boah ich hab mir am rücken was eingeklemmt und bin heute etwas eingeschränkt in der bewegungsfreiheit. Wünsche euch einen schönen 2.Advent : Ich werde meinem Schatzi mal den Rücken massieren und den Kaffee mitbringen
alter111 Ja klar die Couch gross genug ;) Schnucki, danke...aber ganz vorsichtig : Bin ich doch immer mein Schatzi
sunhine2801 Hallo Sunshine *gg* stimmt das "s" ist irgendwie weggekommen.........noch gar nicht aufgefallen............
sunhine2801 so wichtig ist das "S" jetzt auch nicht............kann ich mit leben.........weis eh jeder wer gemeint ist..........
LoonyTom hey, ich hab schon immer zu wenig gehabt. wird zeit, dass ich endlich mal mehr krieg. also wer will's mir geben?
sunhine2801 viel schlimmer wäre es wenn die bilder wech wären : So mal frischen Kaffee gemacht nene mehr bilder gibt es nicht
sunhine2801 ich meinte das mehr allgemein gesprochen : dachte ich mir, war ja auch nur allgemein zurück bemerkt:
sunhine2801 Das find ich aber nun schade...wären bestimmt eine bereicherung na ja mal sehen wie das hier so wird............vielleicht später mal...........:
sunhine2801 :::: ich kann warten, weil es sich bestimmt sehr lohnt :) du kennst mich doch...........:
sunhine2801 Glaub wir köpfen zur feier des tages nee flasche schampus :) da bin ich doch glatt dabei.............