alter111 guten morgen danke nehme mir mal eine Tasse und weiter geht's Moin Bernd.... ich hab Feierabend *freu
Bernd lang Moin Bernd.... ich hab Feierabend *freu das ist schön da draußen ist fast Sommer da kann man den Tag im freien genießen
alter111 das ist schön da draußen ist fast Sommer da kann man den Tag im freien genießen Hier ist eher Winter,,,, haben 4 Grad und Nebel
alter111 Sonne? Was ist das? Bei uns ist alles zu haben den ganzen tag schon das licht an, weil es sonst so dunkel wäre. Und nein, die rolladen habe ich schon offen und die fenster sind auch geputz ;) Schatzi,,, wir haben es schon nicht leicht ::
alter111 Geteiltes leid ist halbes leid. Auch für uns wieder die Sonne irgendwann wieder scheinen ;) Ähm,,,, in unseren Herzen scheint die doch immer ... oder ? ::
alter111 Na hoffentlich hat Frau Sunshine das auch gelesen...: Auf gut Deutsch heisst das also Keller Moin Strumpfi alter Schwerenöter
Bernd lang Und ich mach die schnittchen :) freu mich drauf : bis später schatz habe auch wieder holz reingeholt damit es im Kamin schön knistert und richtig gemütlich warm wird
sunhine2801 Nö nö...die hinterlässt immer so arge spuren. Ich bleib lieber auf meinem dachboden..ist eh kuschliger : ich komm mit..............:
sunhine2801 Das hatte ich mir erhofft : Müssen ja noch einiges nachholen ;) oh jaaaaaaaaaa....freu mich schon drauf.......... - - - Aktualisiert - - - Komm auch mit,... geh' aber vorsichtshalber hinterTami.... och du kennst mich doch.........dir würde ich niemals was tun........:
alter111 auch ich sucher hin und wieder gerne mal eine sympathische Sie zum kennen lernen Wer suchet der findet .... :
sunhine2801 Ähmmmm... vergesst mich nicht och Mensch, wer kann dich denn vergessen, du gehörst doch eh dazu.....:
sunhine2801 auch ich sucher hin und wieder gerne mal eine sympathische Sie zum kennen lernen na warum denn nur "hin und Wieder"? - - - Aktualisiert - - - Freuuuuuuuuuu :: ja ohne dich wäre das doch langweilig.........
alter111 na warum denn nur "hin und Wieder"? - - - Aktualisiert - - - ja ohne dich wäre das doch langweilig......... Nett gesagt .... *rotwerd
sunhine2801 Nett gesagt .... *rotwerd kennst mich doch...........;)...kann doch auch nett sein.........
Bernd lang Guten Abend so dann werde ich Euch mal richtig einheizen ;-) damit Ihr es schön warm habt achön warm liebe Leute und ein kecker Bier der Abend kann kommen
sunhine2801 Guten Abend so dann werde ich Euch mal richtig einheizen ;-) damit Ihr es schön warm habt achön warm liebe Leute und ein kecker Bier der Abend kann kommen gute Idee, ich dachte schon ich müsste mir dem marsu schwanz umhängen...........ist aber auch kalt hier.........