bare22 Ich spendiere mal ein schönes Pils zum Feierabend (___)> (___)> (___)> (___)> Das iss eine gute Idee ... ich wußte doch, das ich was vergessen hatte
alter111 Ich gönne mir jetzt auf meinen Urlaub nen Calpi und ne "Cubanerin" : Lieber einen mama juana
alter111 Leider noch nie getrunken aber liest sich im Netz nicht verkehrt. Muss ich mal ordern : wenn der paar tage steht, wird der immer besser,,,, einige fallen allerdings nach 1-2 gläsern schon um *g
Salamander85 wenn der paar tage steht, wird der immer besser,,,, einige fallen allerdings nach 1-2 gläsern schon um *g Och, ich bin gut im training in letzter Zeit :
Salamander85 ... ich hätte aber gerne eine Calpi .. wenn`s keine Umstände macht Ja Calpi ist schon was feines *calpirüberreichzubare22*
bare22 Ja Calpi ist schon was feines *calpirüberreichzubare22* ... ooh ... ups ... dankeschönzusalamander85 ...
alter111 Für alle, die was anderes mögen..... (__) Baccardi (__) Grappa (__) Coco Locco (__) Pina Colada (__) Pfui on the beach (__) Manhattan (__) Tequilla sunrise
Salamander85 Schreibt man Caipi nicht so Schande über mein Haupt Morgähn , Kaffee runde 4 all Danke :) Den hab ich mir auch gerade gemacht. overkneefan Hallo! Ich bin der Alex und möchte mich sehr gerne mal vorstellen. Bin 193 cm, 86 kg, sportlich und gepflegt und suche hier nette Dame der ich kostenlos ihre Stiefel oder High Heels veredeln darf. wenn eine Dame drauf steht und zufällig aus dem Raum H- kommt könnte sie sich ja mal melden. Die Dinger machen mich irgend wie in fast allen ausführungen an und wenn die Dame damit auch noch richtig umzugehen weiß um so besser. Salamander85 Das freut mich , naja bei den Wetter auch kein Wunder. Da kann man(n) ja nur lust bekommen auf PIEP ;-) Oh ja, das stimmt wohl : Salamander85 ....Herzinfarkt Na das wollen wir wohl keinem wünschen : alter111 Na das wollen wir wohl keinem wünschen : Guten Abend zusammen..... Herzinfarkt hatte ich schon .... also bei dem Wetter immer schön in der Wohnung bleiben... bloss nicht in die Sonne alter111 Aber ein schönes, kühles Feierabendpils dürfen wir (___)> (___)> (___)> (___)> ..... prost alter111 So isses Nee ich darf nicht, muss gleich ins Arbeitslager Hallo Strumpfi du armer.... ich hab das schon hinter mir « Vorherige Seite Nächste Seite »
overkneefan Hallo! Ich bin der Alex und möchte mich sehr gerne mal vorstellen. Bin 193 cm, 86 kg, sportlich und gepflegt und suche hier nette Dame der ich kostenlos ihre Stiefel oder High Heels veredeln darf. wenn eine Dame drauf steht und zufällig aus dem Raum H- kommt könnte sie sich ja mal melden. Die Dinger machen mich irgend wie in fast allen ausführungen an und wenn die Dame damit auch noch richtig umzugehen weiß um so besser.
Salamander85 Das freut mich , naja bei den Wetter auch kein Wunder. Da kann man(n) ja nur lust bekommen auf PIEP ;-) Oh ja, das stimmt wohl :
alter111 Na das wollen wir wohl keinem wünschen : Guten Abend zusammen..... Herzinfarkt hatte ich schon .... also bei dem Wetter immer schön in der Wohnung bleiben... bloss nicht in die Sonne
alter111 So isses Nee ich darf nicht, muss gleich ins Arbeitslager Hallo Strumpfi du armer.... ich hab das schon hinter mir