paarbums Guten Morgen ...mich hat heute keiner geweckt... Tz... bähhh,ja, mich auch nicht, das ist DOOOF.... Also bei diesem wunderschönen Wetter wird man doch bei Sonnenaufgang wach, oder ihr schlaft mit heruntergelassenen Storen.
alter111 Ja schon. Aber nun hab ich das meiste meine samstagsarbeiten erledigt...:) nun gehts wieder Rollos unten und noch nee schlafbrille auf :) ich brauche es ganz dunkel :) Mahlzeit Schatzi
alter111 Und, geht's Dir jetzt besser? Ich mein,... hoffentlich.... War's schlimm? LG Michi Mir gehts gut .... meine Frau liegt auf Intensiv.... aber es geht schon besser
alter111 Wünsch Euch viel Glück und Kraft. danke schön,,, das schlimmste ist überstanden.... geht aufwärts
Passion-Paar Mir gehts gut .... meine Frau liegt auf Intensiv.... aber es geht schon besser danke schön,,, das schlimmste ist überstanden.... geht aufwärts Wir wünschen alles Liebe und Gute und das Sie bald wieder genesen ist
alter111 Guten Morgen Kaffee ist gut, kann kaum die augen auf halten ... Moin mein Schatzi .... moin Beppo
alter111 :) so einen braven mann habe ich auch. Der macht mir jedes wochenende frühstück. Huhu Schnucki : Hmmm ,,, mir macht keiner Frühstück ,,,, bin zwangsweise Strohwitwer
alter111 Hab es mitbekommen schnucki. Hoffe es geht weiter bergauf. Drück die daumen. : jau ,,, gestern Abend war erstmal alles wieder im grünen Bereich,,,, hätte aber nicht viel gefehlt und ich wäre allein gewesen
paarbums jau ,,, gestern Abend war erstmal alles wieder im grünen Bereich,,,, hätte aber nicht viel gefehlt und ich wäre allein gewesen Auch von der schweizer Seite wünschen wir natürlich nur das Beste
alter111 Prima Danke , wie geht es dir?? Danke... gut gehts... zwar etwas im Stress aber ich mach jetzt mal Pause
alter111 Pause immer gut , ist ja auch ganz schön warm ;-) Jau hier auch.... gleich noch etwas die Küche machen, dann ins Krankenhaus von da direkt zur Arbeit *g