paarbums wenn ihr hunger bekommt, solltet ihr das essen aber nicht von der zeit abhängig machen. So ein Snack zwischen drin geht doch immer ;) wie recht du doch wieder einmal hast, sowas zwischendurch geht immer und kostet Kalorien und gibt doch Appetit;)
Aufschrei 450 Pferde stärken und 1 Esel. Ist aber nur Spaß mir geht es auch so. 480 Pferde und ein Esel ja!
Aufschrei Da hast du 70 Pferde mehr aber dafür bin ich der größere Esel sicher? Arbeite bei einer Möbel spedition! da ist nicht nur fahren auch ausladen mit der hand angesagt!
paarbums Also da sagen wir doch einmal guten Morgen. Sonnenschein herscht hier in der Hütte und natürlich auch im Herzen. Hier scheint ja mächtig die Post abzugehen auf dieser Seite, keine leichte Sache die Dialoge zu verstehen.
paarbums Guten Morgen zusammen.... ich stell mal eine Runde Kaffee her (__)O (__)O (__)O (__)O (__)O Oh danke für diese Runde Kaffee und natürlich guten Morgen. Scheinen wieder alle an der Matratze heute zu horchen sind wohl die Einzigen die schon so früh auf den Beinen sind! Oder die Anderen sind irgendwo anders drauf;)
alter111 Oh danke für diese Runde Kaffee und natürlich guten Morgen. Scheinen wieder alle an der Matratze heute zu horchen sind wohl die Einzigen die schon so früh auf den Beinen sind! Oder die Anderen sind irgendwo anders drauf;) Ja,,, die Jugend eben *gg ... ich hab viel zu tun, Frau ist im KH und ich muss den Haushalt schmeissen
paarbums Ja,,, die Jugend eben *gg ... ich hab viel zu tun, Frau ist im KH und ich muss den Haushalt schmeissen Nicht schmeissen, abwaschen aufräumen kochen etc das ist die Meinung!
alter111 Nicht schmeissen, abwaschen aufräumen kochen etc das ist die Meinung! Lach,,,, na gut ,,, so mach ich das
Leckmasseur Guten Morgen ...mich hat heute keiner geweckt... Tz... bähhh,ja, mich auch nicht, das ist DOOOF....